"Ich glaube, er denkt, sein Name ist 'Nein!'": Niedlicher Familienzuwachs bei Tokio-Hotel-Drummer

Magdeburg - In der Schäfer-Familie gibt es seit letzter Woche ein neues Familienmitglied. Und nein, ein Kind ist es nicht, zumindest nicht im wörtlichen Sinne.

Dieser niedliche Bernhardiner-Welpe namens Lucky ist jetzt bei Gustav Schäfer eingezogen.
Dieser niedliche Bernhardiner-Welpe namens Lucky ist jetzt bei Gustav Schäfer eingezogen.  © Screenshot/Instagram/gustavschaefer

Tokio-Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer (33) präsentiert ganz stolz den kleinen Bernhardiner-Sarplaninac-Welpen namens "Lucky" auf seinem Instagram-Profil.

Wochenlang herrschte bereits Vorfreude auf das knuddelige Hundebaby. Seit Freitag ist Lucky jetzt in seinem neuen Zuhause in Magdeburg und hält die Familie wohl ordentlich auf Trab.

"Ich glaube Lucky denkt, sein Name ist 'Nein!'", witzelt Gustav. Einen eigenen Instagram-Account hat der kleine Mischling auch schon verpasst bekommen.

Bahn-Tochter übernimmt Dieselnetz in Sachsen-Anhalt von Abellio!
Sachsen-Anhalt Bahn-Tochter übernimmt Dieselnetz in Sachsen-Anhalt von Abellio!

Und ob sich der Neuzugang mit Familienhund Neo verträgt? Auf den Bildern sieht der Große noch etwas unbeeindruckt aus, Gustav gibt aber Entwarnung. "Neo war ehrlich gesagt noch nie ein Fotofreund", beantwortet er einen Kommentar. Die beiden Hunde müssen sich erst langsam aneinander gewöhnen.

Wie sich der Bernhardiner-Mix in den nächsten Wochen bei Familien Schäfer einlebt, wird sich zeigen. Eins ist jedoch klar: Zuckersüß ist er allemal!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/gustavschaefer

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt: