Sie ist wieder da! 42-Jährige war samt Auto knapp eine Woche verschwunden

Dessau-Roßlau - Eine Woche lang wurde die 42-jährige Noreen M. aus Dessau-Roßlau vermisst. Nun ist sie glücklicherweise wieder aufgetaucht,

Noreen M. tauchte am Mittwoch wieder im Stadtgebiet von Dessau-Roßlau auf.
Noreen M. tauchte am Mittwoch wieder im Stadtgebiet von Dessau-Roßlau auf.  © Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

Nach Angaben der Polizei war die Vermisste zuletzt in Fraßdorf, einem Ortsteil der Stadt Südliches Anhalt unterwegs gewesen. Danach verlor sich die Spur der Frau und ihrem braunen Auto.

Nachdem die Polizei am Dienstagabend die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Noreen M. bat, gab es am Mittwoch dann endlich Entwarnung.

"Die vermisste Person konnte dank eines Zeugenhinweises im Stadtgebiet von Dessau-Roßlau wohlbehalten angetroffen werden", lautetet die Mitteilung der Polizei.

Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Originaltext vom Dienstag, 20.36 Uhr

Aktualisiert am Mittwoch, 17.18 Uhr

Titelfoto: Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt: