Tragischer Arbeitsunfall: Mann (†49) stirbt bei Lagerarbeiten

Landsberg - Im Saalekreis ist es am Montagnachmittag zu einem tödlichen Arbeitsunfall gekommen.

Für den 49-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den 49-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © udo72/123rf

Wie die Polizei in Halle am Abend berichtete, waren die Beamten gegen 16.15 Uhr zu einer Firma in Landsberg im Saalekreis alarmiert worden.

Dort war es offenbar in einem Lager zu einem Arbeitsunfall gekommen, bei dem ein 49-Jähriger ums Leben kam.

Polizei und Landesamt für Verbraucherschutz haben Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Nach jahrelanger Hängepartie: Landtag wählt neue Datenschützerin
Sachsen-Anhalt Nach jahrelanger Hängepartie: Landtag wählt neue Datenschützerin


Genaue Hintergründe zum tragischen Unfall sind noch nicht bekannt.

Titelfoto: udo72/123rf

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt: