Trümmerfeld: Heftiger Unfall mit zwei Verletzten in Magdeburg

Magdeburg - Zusammengekracht, Baum gestreift, herumgeschleudert: Ein heftiger Autounfall verwandelte eine Magdeburger Straße in ein Trümmerfeld.

Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer schwer verletzt.
Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer schwer verletzt.  © Thomas Schulz

Er passierte in der Nacht auf Donnerstag in Magdeburg-Buckau (Sachsen-Anhalt) gegen 23 Uhr. Nach Augenzeugenberichten war der Crash so heftig, dass einer der Wagen gegen einen Baum krachte und anschließend herumgeschleudert wurde.

Die Szene vor Ort wurde als ein Trümmerfeld beschrieben.

Die Fahrer der beiden Wagen wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.

Die beiden Autos wurden komplett zerstört.
Die beiden Autos wurden komplett zerstört.  © Thomas Schulz

Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang.

Titelfoto: Thomas Schulz

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt: