Auto landet nach Crash gegen Baum auf dem Dach: Fahrerin schwer verletzt!

Beetzendorf - Für eine Autofahrerin endete die Fahrt am heutigen Montagmorgen kopfüber neben der Straße bei Beetzendorf im Altmarkkreis Salzwedel.

Der Skoda erlitt bei dem Unfall wirtschaftlichen Totalschaden.
Der Skoda erlitt bei dem Unfall wirtschaftlichen Totalschaden.  © Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel

Wie die Polizei berichtet, sei die 56-Jährige mit ihrem Skoda gegen 7.10 Uhr auf der L11 von Beetzendorf in Richtung Siedengrieben unterwegs gewesen.

In einer leichten Rechtskurve kam sie dabei nach links von der Straße ab. Dort krachte der Wagen zunächst frontal gegen einen Straßenbaum.

Durch die Wucht des Aufpralls kam das Auto weiter ins Schleudern und anschließend auf dem Dach zum Liegen.

Lebensgefährlich verletzt: Motocrossfahrer (34) schleppt sich selbst nach Hause!
Sachsen-Anhalt Unfall Lebensgefährlich verletzt: Motocrossfahrer (34) schleppt sich selbst nach Hause!

Die 56-Jährige wurde dabei schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt.

Sie kam mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Salzwedel.

Der Skoda erlitt wirtschaftlichen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Titelfoto: Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt Unfall: