Lottospieler aus Mittelsachsen räumt mehr als 3,5 Millionen ab

Freiberg - Abgeräumt! Ein Lottospieler aus dem Landkreis Mittelsachsen ist nun gut 3,5 Millionen Euro reicher. Er gewann bei der Samstagsziehung.

Ein Lottospieler aus Mittelsachsen räumte am Samstag mehr als 3,5 Millionen Euro ab. (Symbolbild)
Ein Lottospieler aus Mittelsachsen räumte am Samstag mehr als 3,5 Millionen Euro ab. (Symbolbild)  © Tom Weller/dpa

Es ist bereits der vierte Millionen-Gewinn in diesem Jahr bei Sachsenlotto. Exakt 3.677.777 Euro räumte der Spieler aus Mittelsachsen am vergangenen Samstag im Spiel 77 ab.

"Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Er ist nun der 161. Millionär, den es durch Sachsenlotto im Freistaat gibt", sagt Frank Schwarz, Geschäftsführer der Sächsischen Lotto-GmbH.

Da der Spieler seinen Lottoschein online ausgefüllt hat, bekommt er das Geld direkt auf sein Konto überwiesen.

Titelfoto: Tom Weller/dpaTom Weller/dpa

Mehr zum Thema Freiberg: