Fahrrad kracht mit Moped zusammen: Simson-Fahrer (15) schwer verletzt

Reichenbach - Schwerer Crash in Reichenbach im Vogtland!

Ein Moped-Fahrer (15) wurde am Donnerstag bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
Ein Moped-Fahrer (15) wurde am Donnerstag bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)  © 123RF/madrabothair

Gegen 15.50 Uhr hatte ein 57-jähriger Radfahrer im Ortsteil Mylau laut Polizei die Absicht, auf der Netzschkauer Straße nach links in ein Grundstück abzubiegen.

"Dabei zeigte er seine Absicht nicht an", heißt es weiter.

Genau in dem Moment überholte der hinter ihm fahrende Simson-Fahrer (15).

Ohne abzuheben! Diese Sächsin fliegt zum Mars
Vogtland Ohne abzuheben! Diese Sächsin fliegt zum Mars

Beide Fahrzeuge kollidierten. Die beiden Fahrer wurden verletzt, der Jugendliche musste gar schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Crash entstand Sachschaden in Höhe von 400 Euro.

Titelfoto: 123RF/madrabothair

Mehr zum Thema Vogtland: