Flammen greifen auf Gartenhaus und Schuppen über: 25.000 Euro Schaden bei Brand

Plauen - Verheerender Brand auf zwei Grundstücken in Plauen (Vogtland)!

Durch das Feuer entstand ein Gesamtschaden von circa 25.000 Euro. (Symbolbild)
Durch das Feuer entstand ein Gesamtschaden von circa 25.000 Euro. (Symbolbild)  © David Inderlied/dpa

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 22 Uhr am Samstag aus noch unklarer Ursache an der Straße "Oberjößnitz" zu einem Garagenbrand.

Die Flammen griffen auf das benachbarte Grundstück über und beschädigten dort ein Gartenhaus und einen Geräteschuppen.

"Außerdem wurde durch das Feuer ein Carport mit darunter befindlichem Hab und Gut beschädigt", heißt es weiter.

Das ist der Grund, warum diese Verkäuferin vor Gericht landete
Vogtland Das ist der Grund, warum diese Verkäuferin vor Gericht landete

Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Durch das Feuer entstand ein Gesamtschaden von circa 25.000 Euro.

Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Erstmeldung: 4. Juni, 9.12 Uhr, zuletzt aktualisiert: 10.41 Uhr

Titelfoto: David Inderlied/dpa

Mehr zum Thema Vogtland: