Tödlicher Unfall im Vogtland: Fahrerin knallt gegen Baum und stirbt

Triebel - Eine junge Frau ist am Dienstagmittag bei einem Unfall im Vogtland ums Leben gekommen.

Für die Fahrerin kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle.
Für die Fahrerin kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle.  © News5

Die Fahrerin war mit ihrem Seat auf der Oelsnitzer Straße in Triebel unterwegs, als das Auto aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, in einen Graben fuhr, einen Baum streifte und auf einem Feld zum Stehen kam.

Der Aufprall war so heftig, dass die Fahrerin noch an der Unfallstelle verstarb.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Triebel im Einsatz.

Brutale Hunde-Attacke im Vogtland: Mann in den Schritt gebissen - Krankenhaus!
Vogtland Brutale Hunde-Attacke im Vogtland: Mann in den Schritt gebissen - Krankenhaus!

Wie es zu dem schweren Crash kommen konnte, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

Der Seat war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt.
Der Seat war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt.  © News5

Titelfoto: News5

Mehr zum Thema Vogtland: