Zwei Verletzte und 25.000 Euro Schaden nach Kreuzungscrash

Auerbach/Vogtl. - Bei einem Unfall am Dienstagabend in Auerbach (Vogtland) sind zwei Personen verletzt worden.

Die Audi-Fahrerin (20) wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Die Audi-Fahrerin (20) wurde bei dem Unfall leicht verletzt.  © David Rötzschke

Gegen 17.15 Uhr war ein Peugeot-Fahrer (30) auf der B169 aus Richtung Treuen kommend unterwegs. Er wollte dann links in Richtung Rodewisch abzubiegen.

Laut Polizei übersah er dabei einen Audi, beide Fahrzeuge krachten zusammen.

Die 20-jährige Audi-Fahrerin und die Beifahrerin (30) im Peugeot wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden.

Die beiden Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.
Die beiden Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.  © David Rötzschke

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, bei dem Crash entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 25.000 Euro.

Titelfoto: David Rötzschke

Mehr zum Thema Vogtland: