Neue Serie: Tattoo-Star Randy Engelhard aus Zwickau kehrt heute ins TV zurück

Zwickau - Mit Randy Engelhard (45) aus Zwickau meldet sich einer der bekanntesten Tattoo-Künstler Deutschlands auf der Mattscheibe zurück. Am heutigen Dienstag, 22.15 Uhr, beginnt die sechsteilige Serie "Tattoo: Edition Engelhard" auf dem TV-Sender DMAX.

Der Zwickauer Star-Tätowierer Randy Engelhard (45) startet ab Dienstag mit einer neuen Serie auf dem TV-Sender DMAX durch.
Der Zwickauer Star-Tätowierer Randy Engelhard (45) startet ab Dienstag mit einer neuen Serie auf dem TV-Sender DMAX durch.  © Ralph Koehler/Propicture

Mit "Horror Tattoos" auf ProSieben/Sixx hatte sich Randy Engelhard schon bundesweit einen guten Namen gemacht. Er betreibt mit "Heaven Of Colours" in der Peter-Breuer-Straße eines der bekanntesten Tattoo-Studios des Landes.

Stars wie Sophia Thomalla (33) waren schon in Zwickau und ließen sich stechen.

Jährlich erreichen Randy Engelhard rund 3000 Anfragen für eine Sitzung im Tattoo-Studio. Viel zu viele - zweimal im Jahr vergibt der Zwickauer rund 100 Termine.

Vermisste Frau aus Langenweißbach wieder aufgetaucht
Zwickau Vermisste Frau aus Langenweißbach wieder aufgetaucht

Die neue Serie "Tattoo: Edition Engelhard" schaut hinter die Kulissen des Hotspots und ist buchstäblich hautnah dabei, wenn in Sachsen Körperkunst für die Ewigkeit entsteht.

Randy Engelhard freut sich unbändig auf den Start, schrieb bei Facebook: "Endlich, nach fast einem Jahr Organisation und Dreharbeiten, geht unsere Sendung auf DMAX los. Ihr könnt gespannt sein, es wird farbig, witzig und absolut spannend."

Die Fans freuen sich mit. Ein Kommentar im Netz: "Kann's kaum erwarten. Top."

Titelfoto: Ralph Koehler/Propicture

Mehr zum Thema Zwickau: