Zwickauer Schauspiel-Paar lädt ins Musical-Himmelbett

Zwickau - Verliebt, verlobt, verheiratet: Das Schauspiel-Paar Christina Maria und André Gass hat sich im Theater in Zwickau kennengelernt. Nun inszeniert das Herzens-Duo das Musical "I do!, I do! (Das musikalische Himmelbett)".

Auf und hinter der Bühne ein Herz und eine Seele: Das Schauspieler-Ehepaar Christina Maria und André Gass.
Auf und hinter der Bühne ein Herz und eine Seele: Das Schauspieler-Ehepaar Christina Maria und André Gass.  © André Leischner

Erst im Sommer gaben sie sich das Jawort, schon im Oktober stehen sie als Eheleute auf der Bühne im Foyer des Zwickauer Gewandhauses.

Passenderweise geht es in dem Stück um die Ehe. Die Protagonisten Agnes und Michael sind ein Paar - und zwar schon sehr lange. Da bleibt natürlich nicht aus, dass aus Lust öfter Frust wird. Statt in den siebten Himmel bringen sich die beiden immer wieder auf die Palme.

Aber sie haben auch gute Zeiten gehabt, zusammen gelacht, geliebt und Kinder aufgezogen. Sollte nach so viel Vergangenheit jetzt Schluss sein?

Besucher können das am 16. Oktober um 16 Uhr herausfinden. Tickets für das Musical im Gewandhaus gibt es ab 22,90 Euro.

Titelfoto: André Leischner

Mehr zum Thema Zwickau: