Miss Germany Leonie von Hase von Fans enttäuscht: "Ihr werdet schon sehen"

Kiel - Die amtierende Miss Germany Leonie von Hase (36) ist von ihren Instagram-Followern herb enttäuscht.

Leonie von Hase (36) auf Instagram.
Leonie von Hase (36) auf Instagram.  © Instagram/Screenshot/leonievonhase

Erst am Freitag verkündete die 36-Jährige - und damit älteste Miss Germany aller Zeiten - auf Instagram voller Stolz, dass sie jetzt ihr eigenes Label hat.

Ganz aufgeregt war sie. Ist ja auch ein großes Ding. Die Enttäuschung folgte allerdings auf dem Fuße. Niemanden schien es zu interessieren!

"Mein Gesicht, nachdem mein großer Announcement Post nur 160 likes bekam", schrieb sie jetzt in einem Post. Das ist tatsächlich recht wenig. Ihr Gesicht: eine Mischung aus Enttäuschung und Unmut. Dafür trägt sie aber eine lustige Jeans-Hosen-Mütze auf dem Kopf.

"Ihr werdet schon sehen", drohte die schöne Blondine ihren Followern. Was genau, stellte sie dann auch direkt klar: "ich werde euch noch so was von zubombardieren... denn Schatzis!! Ich launche mein eigenes Label hallo!!" Es ist also mit viel Werbung zu rechnen. Wirklich böse konnte sie ihren Followern aber offensichtlich nicht sein.

Motzen kann ja manchmal doch Wunder bewirken. Immerhin gratulierte ihr jetzt Instagram-Promi und gespannte Veganerin Charlotte Weise (28) zu ihrem Erfolg: "😍😍jaaa🥳🥳bin gespannt".

Leonie von Hases Kollektion launcht 2021

Ihre Kollektion launcht Leonie 2021.
Ihre Kollektion launcht Leonie 2021.  © Instagram/Screenshot/leonievonhase

Mittlerweile haben den ersten Post über 200 Follower geliked. Den neuen allerdings noch einige mehr. Über 600 Mal wurde für den auf das Instagram-Herzchen geklickt. Für eine Influencerin immer noch nicht überragend, aber immerhin ...

Ihre Fans scheinen witzige Grimassen und Jeans-Hosen-Hüte offensichtlich einfach mehr zu interessieren als große Erfolge der Neu-Unternehmerin.

Hoffen wir, dass Leonie, trotz mickriger Resonanz, positiv gestimmt bleibt. Im Februar geht es schon los, so die 36-Jährige. Eine nachhaltige, auf Bestellung gefertigte, Vintage-inspirierte Kollektion.

Leonie von Hase ist nicht nur die älteste Miss Germany aller Zeiten, sondern auch noch Mama.

Sie wurde in Namibia geboren und lebt zurzeit in Kiel.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/leonievonhase

Mehr zum Thema Schleswig-Holstein:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0