An den Büschen: Spaziergängerin ertappt Mann beim Masturbieren

Gera - Eine 58-Jährige hat am Donnerstag in Gera einen Mann beim Masturbieren erwischt.

Die Polizei sucht den Exhibitionisten. (Symbolfoto)
Die Polizei sucht den Exhibitionisten. (Symbolfoto)  © Bildmontage: 123RF/Boris Bulychev, 123RF/Heiko Kueverling

Die Spaziergängerin lief gegen 10.15 Uhr auf einem kleinen Weg hinter einem Einkaufsmarkt in der Rudolf-Hundt-Straße entlang.

Dort machte sie dann eine nicht alltägliche Entdeckung. Sie sah bei den dort befindlichen Büschen einen unbekannten Mann, der mit heruntergelassener Hose an seinem Penis herumspielte, teilte die Polizei mit.

Als der Exhibitionist die Dame bemerkte, hörte er mit der Selbstbefriedigung auf und ergriff die Flucht. Die alarmierte Polizei konnte den Mann nicht mehr finden. Zeugen werden gesucht.

Hinweise zu dem Exhibitionisten nehmen die Einsatzkräfte unter der 0365/ 829-0 entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/Boris Bulychev, 123RF/Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Gera: