Auto kracht gegen drei Bäume und Hausfassade

Ilmenau - Unfall am Freitagabend in Ilmenau (Thüringen).

Die Fahrt des 56-Jährigen endete an der Fassade eines Bowlingcenters. (Symbolbild)
Die Fahrt des 56-Jährigen endete an der Fassade eines Bowlingcenters. (Symbolbild)  © 123rf/meinzahn

Ein 56-jähriger Mann wollte den Parkplatz eines Supermarktes in der Ziolkowskistraße verlassen, als er aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor und von der Straße abkam.

Wie die Polizei Gotha am heutigen Samstag mitteilte, fuhr der Wagen über den gegenüberliegenden Bordstein und rutschte einen Hang herab. Dort rammte er erst drei Bäume und anschließend krachte er gegen die Fassade eines Bowlingcenters.

Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Titelfoto: 123rf/meinzahn

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: