Biker (32) überholt Auto, kurz darauf ist er schwer verletzt

Sondershausen - Ein 32-jähriger Motorradfahrer ist in Sondershausen (Kyffhäuserkreis) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Der Biker (32) wurde schwer verletzt. (Symbolbild)
Der Biker (32) wurde schwer verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/ginasanders

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte das Auto ihm die Vorfahrt genommen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Demnach fuhr der Mann am Mittwochnachmittag auf der Martin-Andersen-Nexö-Straße und überholte ein vorausfahrendes Auto.

Dabei bog eine 77-Jährige laut Polizei-Angaben aus einer Garagenauffahrt auf die Straße ein und es kam zum Zusammenstoß.

Biker verstirbt: So kam es zu dem schrecklichen Unfall auf der B85 in Thüringen!
Thüringen Unfall Biker verstirbt: So kam es zu dem schrecklichen Unfall auf der B85 in Thüringen!

Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die 77-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Ob sie ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht wurde, ist bislang nicht bekannt.

Titelfoto: 123rf/ginasanders

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: