Smart kracht frontal und ungebremst mit VW Touran zusammen

Bad Sulza - In einem Ortsteil von Bad Sulza (Weimarer Land) ist am Sonntagabend eine Smart-Fahrerin frontal mit einem Volkswagen zusammengestoßen.

Im Weimarer Land nahe Bad Sulza hatte es am Sonntagabend heftig gekracht. (Symbolfoto)
Im Weimarer Land nahe Bad Sulza hatte es am Sonntagabend heftig gekracht. (Symbolfoto)  © 123rf/meinzahn

Die 22-Jährige war mit ihrem Smart in Richtung Isserstedt unterwegs als sie gegen 21.30 Uhr in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn kam.

Dort krachte die junge Frau frontal und ungebremst mit einem entgegenkommenden VW Touran zusammen, teilte die Polizei mit.

Bei dem Crash wurden die Unfallverursacherin sowie die der Fahrer und die Beifahrerin des Tourans schwer verletzt. Die Verwundeten kamen anschließend ins Krankenhaus.

Der Smart sowie der VW wurden im Frontbereich komplett zerstört.

Titelfoto: 123rf/meinzahn

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: