Tödlicher Unfall in Gewerbegebiet: Mann wird von Lkw erfasst

Kölleda - Nahe Kölleda (Landkreis Sömmerda) ist am späten Mittwochnachmittag ein 53-Jähriger bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Für das 53-jährige Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät. (Symbolfoto)
Für das 53-jährige Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät. (Symbolfoto)  © Boris Roessler/dpa

Wie die Polizei in einer Mitteilung erklärte, ereignete sich das Unglück in einem Gewerbegebiet bei Kölleda.

Dort wurde das Unfallopfer von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt. Der Mann verstarb wenig später am Unglücksort.

Der Fahrer des Lkws blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam, und versucht die genauen Umstände herauszufinden.

Ein Gutachter wurde ebenfalls eingeschaltet und kam vor Ort zum Einsatz.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: