Junger Mann seit Weihnachten vermisst: Leiche in Wald entdeckt

Reinsdorf - Seit dem ersten Weihnachtsfeiertag suchte die Polizei fieberhaft nach einem 23 Jahre alte Mann aus Reinsdorf (Landkreis Zwickau). Nun wurde seine Leiche entdeckt.

Die Polizei hatte seit dem ersten Weihnachtsfeiertag nach dem jungen Mann gesucht, nun wurde seine Leiche gefunden. (Symbolbild)
Die Polizei hatte seit dem ersten Weihnachtsfeiertag nach dem jungen Mann gesucht, nun wurde seine Leiche gefunden. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei mitteilt wurde der 23-Jährige zuletzt am Dienstagnachmittag im Florentin-Kästner-Weg gesehen. "Da der junge Mann auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, sucht die Polizei mit Nachdruck nach ihm", sagte ein Sprecher der Polizei Zwickau noch am Donnerstagnachmittag.

Inzwischen ist klar, der junge Mann ist tot. Die Leiche des 23-Jährigen wurde in einem Waldstück an der Reinsdorfer Straße entdeckt. Nähere Angaben machte die Polizei aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht. Eine Straftat wird derzeit aber ausgeschlossen.

Die Polizei hatte seit dem Verschwinden des jungen Mannes unter anderem mit Personensuchhunde, Flächensuchhunde und einem Polizeihubschrauber nach ihm gesucht.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0