Mann wird bei Sex mit Stute gefilmt! "Mir drehte sich der Magen um, als ich das sah"

Rheurdt (Nordrhein-Westfalen) - In Nordrhein-Westfalen kam es in der Gemeinde Rheurdt, etwa 25 Kilometer westlich von Duisburg, zu abscheulichen Taten. Wie Videoaufnahmen beweisen, vergewaltigte ein Mann mindestens zweimal eine Stute!

Ein 44-Jähriger soll sich an der Stute vergangen haben (Symbolbild).
Ein 44-Jähriger soll sich an der Stute vergangen haben (Symbolbild).  © 123RF

Das Tier mit dem Namen Louisiana vom Rheurdter Pferdehof soll schon seit zwei Jahren Wesensveränderungen gezeigt haben. Außerdem gab es Anzeichen, dass sich nachts jemand im Stall zu schaffen machte. Im Herbst 2017 beschloss die Pferdehofbetreiberin Annegret Müller (Name geändert), endlich eine Kamera im Stall zu installieren.

Der Täter wurde binnen kürzester Zeit auf frischer Tat ertappt. Zunächst im Oktober 2017, dann erneut am 21. Januar. "Mir drehte sich der Magen um, als ich das sah", sagte die fassungslose Betreiberin jetzt gegenüber "RP Online".

Die Polizei in Geldern konnte den Täter anhand der Videoaufnahmen mittlerweile identifizieren. Dabei handelt es sich um einen 44-jährigen Mann aus Rheurdt. Gegen ihn wird wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und Hausfriedensbruchs ermittelt. Zur Sache habe sich der Beschuldigte bisher nicht geäußert.

Die Besitzerin der Stute, Natascha von Ranowski (Name geändert) ist mit den Nerven so am Ende, dass sie sich in psychologische Behandlung begeben hat. Laut "RP Online" sagt sie: "Lange Zeit konnte ich Louisiana nicht mehr satteln und reiten. Wir haben sie so erzogen, dass sie auch zu fremden Menschen freundlich ist. Nur dadurch konnte das passieren. Sonst hätte sie den Mann sonst wohin getreten."

"Wenn wir uns begegnen würden - ich weiß nicht, ob er das unbeschadet überstehen würde", so die Frau aus Rheurdt.