Igitt! Dieser Pickel ist so groß wie eine Grapefruit

Dr. Pimple Popper bei der Arbeit: Dieser Pickel hat es in sich.
Dr. Pimple Popper bei der Arbeit: Dieser Pickel hat es in sich.  © DR. SANDRA LEE

Kalifornien - Kaum zu glauben: Dieser monströse Pickel in der Größe einer Grapefruit ist tatsächlich real.

Dr. Sandra Lee, auch bekannt als Dr. Pimple Popper, ist berühmt für ihre Videos, in denen sie Pickel, Zysten und Mitesser entfernt – mal mehr oder weniger gruselig.

Dieser Grapefruit-große Pickel zählt allerdings zu den extremeren Fällen. In einem Video sieht man, dass die riesige Beule im Nacken des Mannes weich und beweglich ist.

Nur durch einen großen Schnitt ließ sich der Eiter entfernen. Anschließend wurde die gesäuberte Wunde genäht.

Die Dermatologin aus Kalifornien hat mittlerweile zweieinhalb Millionen Fans auf Instagram, die sie fast täglich mit neuen Ekel-Videos versorgt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0