Ehe-Stress? Darum fliegen bei Anna-Maria immer wieder die Fetzen

Rietberg - "Er ist meine große und perfekte Liebe", schwärmt Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann im Gespräch mit dem Südkurier von Ehemann Christian Tegeler, mit dem sie seit Anfang 2015 verheiratet ist.

Bei Anna-Maria Zimmermann müssen in einer funktionierenden Partnerschaft ab und zu die Fetzen fliegen.
Bei Anna-Maria Zimmermann müssen in einer funktionierenden Partnerschaft ab und zu die Fetzen fliegen.  © Instagram/amz_welt

Im Dezember 2017 wurde das Glück der beiden, die seit Jahren eine skandalfreie Beziehung führen, durch Söhnchen Matti perfekt. An Christian liebe die 29-Jährige vor allem, dass er sie in Ruhe ihren Job machen lässt.

Dennoch sei er immer da, wenn sie ihn brauche. "Ich weiß, dass ich mich immer total auf ihn verlassen kann. Er ist mein Fels in der Brandung. Auch ich unterstütze ihn in seinem Job. Wir sind ein unschlagbares Team."

Manchmal lasse er durchaus den Macho raushängen, erzählt sie. "Dann steht er morgens vorm Spiegel und sagt zu unserem kleinen Sohn: 'Die Mami kann schon glücklich sein, einen tollen Typen wie mich zu haben.' Das sagt er natürlich mit einem Augenzwinkern, aber recht hat er", gibt die Sängerin zu und schätzt sich glücklich.

Für Anna-Maria gibt es eine Sache, die in ihrer Ehe nicht fehlen darf: "Streiten! Ich finde, in einer Partnerschaft müssen schon mal die Fetzen fliegen. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen – das würde ich nicht aushalten. Es ist wichtig, dass man auch mal unterschiedlicher Meinung ist und es hin und wieder knallt, der eine nach rechts, der andere nach links will."

Fremdflirten gehört dabei übrigens nicht zum Streit-Auslöser: "Ich sage immer: Appetit kann man sich woanders holen, gegessen wird zu Hause. Man möchte doch auch von anderen Menschen gesehen werden, selbst wenn man bereits in festen Händen ist."

Titelfoto: Instagram/amz_welt