Mit 16! Welcher Promi-Sohn präsentiert hier seinen krassen Sixpack?

London - Da können Mama Victoria (44) und Papa David (43) mächtig stolz sein! Söhnchen Romeo Beckham präsentiert auf Instagram seinen unglaublichen Sixpack.

David (43) und Victoria Beckham (43) können stolz auf ihren Sohn Romeo (16) sein.
David (43) und Victoria Beckham (43) können stolz auf ihren Sohn Romeo (16) sein.  © EPA/Will Oliver/dpa

Von diesem Traumkörper können andere Jungs wohl nur träumen: Mit gerade einmal 16 Jahren hat der mittlere der drei Söhne von Victoria und David Beckham schon einen echten Sixpack.

Doch dieser kommt natürlich nicht von ungefähr. In den vergangenen Wochen trainierte der Beckham-Spross regelmäßig auf dem Tennisplatz, wie er auf seinem Instagram-Profil berichtet. Und das hat sich, wie der 16-Jährige stolz zeigt, wohl ausgezahlt.

Doch sein Sixpack ist nicht das Einzige, was auf dem Bild auffällt. Neben ihm steht seine kleine Schwester Harper (7), um der er liebevoll seinen Arm gelegt hat. Unter das süße Foto schrieb er "Beste Schwester für immer" und fügte ein Herz-Symbol hinzu.

Die Fans schmelzen dahin. "Oh mein Gott das ist so süß", "Bester Romeo aller Zeiten", "Wow Romeo" überhäufen die Fans den 16-Jährigen mit Komplimenten.

Romeo hat neben Harper noch zwei weitere Geschwister. Cruz ist 13 Jahre, Brooklyn bereits 19 Jahre alt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0