Vermieter findet 200 Flaschen mit Urin gefüllt in Wohnung

Die Wohnung in Melbourne war zugemüllt, überall standen Plastikflaschen und Dosen.
Die Wohnung in Melbourne war zugemüllt, überall standen Plastikflaschen und Dosen.

Von Matthias Kernstock

Melbourne - Als Vermieter Rohan James nach Monaten das erst Mal in die verlassene Wohnung seines ehemaligen Mieters blickte, stockte dem Australier der Atem. Ein Mietnomande hinterließ die Wohnung mit einer ekelhaften Racheaktion.

Rohan vermietete seine Wohnung in Melbourne seit Okotber 2013. Doch weil der Mann die Miete irgendwann nicht mehr zahlen konnte, warf ihn Rohan kurzerhand raus. Rohan ließ die Türschlösser austauschen, da sich der Mann einfach aus dem Staub machte. Als er das erste Mal in die Wohnung kam, konnte er seinen Augen nicht trauen.

Überall lagen Abfall, Kleidung und Essensreste auf dem Boden. Der Mietnomade hatte die Wohnung verwüstet. "Zuerst sah ich nur ein paar gefüllte Flaschen rumstehen und habe mir nichts weiter dabei gedacht", erzählt Rohan dem "Mirror". "Doch dann habe ich immer mehr davon entdeckt."

Besonders ekelhhaft: Die Flaschen waren alle mit Urin gefüllt. Ganze 200 davon verteilte der ehemalige Mieter in der Wohnung. "Da waren auch ganz viele Cola-Dosen, in die er Kondome stopfte. Ich stand einfach nur da und konnte nichts mehr sagen".

Rohan fand soagr eine Penispumpe. Er vermutet, der Mann hatte sie dazu genutzt, um die unzähligen Flaschen und die Kondome zu füllen. Zwei Tage lang brauchte der Australier, um den Dreck aus der Wohnung zu schaffen.

Rohan James fand 200 Flaschen, die mit Urin gefüllt waren.
Rohan James fand 200 Flaschen, die mit Urin gefüllt waren.
Die Flaschen waren überall in der Wohnung versteckt.
Die Flaschen waren überall in der Wohnung versteckt.

Fotos: Rohan James Facebook.com

Titelfoto: Import