Der Fischer und seine Frau! Katja ist der neue Böttcher

Dresden - Ab nächster Woche schmeißt ein neues Team bei Radio R.SA die Sachsen aus den Betten:

Uwe Fischer (49) moderiert ab nächster Woche mit Katja Möckel (39) die R.SA-Morningshow.
Uwe Fischer (49) moderiert ab nächster Woche mit Katja Möckel (39) die R.SA-Morningshow.  © Ralf Seegers

Ex-"Böfi" Uwe Fischer (49) wird mit Katja Möckel (39) die Morning-Show moderieren. Katja, die bisher ab 10 Uhr am Mikro stand, muss nun früher aufstehen.

Dafür darf Lena Mengler (36) länger schlafen, sie wechselt in den Nachmittag.

Zusammen mit R.SA-Moderator Daniel Neumann (31) bekommt Lena nun ihre eigene Nachmittagssendung.

„Wir brennen beide dafür, die Hörer zu begeistern, und lieben es, auch mal ein wenig frech und verrückt zu sein. Da ergänzen wir uns richtig gut“, freut sich die zukünftige R.SA-Nachmittagsmoderatorin.

Seit 2002 gehört Katja Möckel zum Moderatoren-Team von Radio R.SA.
Seit 2002 gehört Katja Möckel zum Moderatoren-Team von Radio R.SA.  © rsa