Mit 28 Jahren! Star-DJ Avicii ist tot Top Fußgänger in Krefeld angefahren und getötet Neu Bis 21. April: Playstation-VR-Brille für 169 statt 249 Euro! Anzeige Sie überzeugte Guido Maria! Karo ist Darmstadts "Shopping Queen" Neu
76.164

Trennungs-Drama! So geht es Carmen Geiss jetzt

Die Geissens müssen Abschied nehmen: Shania und Davina ziehen in Schweizer Internat

Den Geissens steht ein schwerer Abschied bevor!

Saint-Tropez - Traurige Nachrichten für Carmen und Robert! Ihre gemeinsamen Töchter Shania (13) und Davina Geiss (14) wollen die Eltern verlassen und in ein Internat in der Schweiz ziehen.

Shania (13, r.) und Davina Geiss (14) wollen auf ein Schweizer Internat.
Shania (13, r.) und Davina Geiss (14) wollen auf ein Schweizer Internat.

Das bestätigte das Millionärs-Paar in der aktuellen Folge "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Wahrscheinlich sollen die Mädchen schon in diesem Jahr die Schule wechseln. Diese Nachricht verkündeten die Eltern der beiden ausgerechnet auf ihrer Luxus-Weltreise.

"Ich bin stolz auf meine Kinder. Nun sind wir auf die Insel gekommen und ich muss mich von meinen Kindern verabschieden. Davinas Wunsch ist es wirklich, auf das Internat zu gehen. Ich brauche sie nicht mal zu überreden, sie zwingt mich, sie in der Schweiz anzumelden. Da werden wir in den nächsten Ferien mal hinfahren und uns das ansehen", erklärt die 52-Jährige und kann die Tränen kaum zurückhalten.

Und damit nicht genug, auch Töchterchen Shania folgt ihrer älteren Schwester und verlässt das elterliche Nest. "Weil sie muss ja dann auch direkt mit. Ich verliere dann beide Kinder auf einmal, das ist natürlich schwer", so Carmen. Wie die zweifache Mutter sich fühlt, können bestimmt viele Mütter nachvollziehen.

Eine Tatsache, die Papa Robert (54) und Mama Carmen (52) sich nur schwer abfinden können.
Eine Tatsache, die Papa Robert (54) und Mama Carmen (52) sich nur schwer abfinden können.

Doch die Geissens wären nicht die Geissens, wenn sie nicht schon einen Plan geschmiedet hätten, ihre Mädels ja nicht aus den Augen zu lassen.

"Wir werden uns dort auf jeden Fall was anmieten, sodass wir in der Nähe sein können", stellt Papa Robert (54) klar.

"Der Papa hätte die Kinder natürlich gerne 24 Stunden um sich herum. Die Kinder möchten das mit Sicherheit nicht, denn sie wollen ja ihr eigenes Leben aufbauen", zeigt sich der Unternehmer verständnisvoll.

Ihre Eltern stets in der Nähe zu wissen, ist mit Sicherheit auch für Shania und Davina ein beruhigendes Gefühl, schließlich sind sie noch jung und können und wollen auf den ein oder anderen Ratschlag von Mama und Papa wohl kaum verzichten.

Und wieder einmal zeigen die Geissens, dass sie am Ende trotz ihres luxuriösen Lebens, des Geldes und des Ruhms eben doch die Probleme ganz normaler Eltern teilen. Leicht ist es schließlich nie, wenn die geliebten Kinder plötzlich erwachsen und flügge werden. Aber wir sind uns sicher, die Geissens werden wie immer eine Lösung finden!

Fotos: Facebook/Die Geissens - Eine schrecklich glamourös, DPA

TAG24 vor Ort in Ostritz: So lief der Anreisetag beim Neonazi-Festival Neu Millionen-Schaden: Student soll 1500 Autos zerkratzt haben! 1.931 Lehrerinnen bald mit Kopftuch? Das sagt Berlins Bürgermeister 253 Grausamer Fund: Hat ein Mann die eigene Mutter tot geschlagen? 1.050 So schnell geht's - Einmal falsch aufgetreten und wochenlang berufsunfähig! 27.696 Anzeige Flixtrain wächst und fährt bald in diese Metropole 1.631 David Copperfield muss größten Trick verraten, und der ist sowas von simpel 2.600 Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 151.067 Anzeige Schreck am Jungfernstieg! Mädchen zwischen Schiff und Mauer eingequetscht 2.050 Let's Dance lässt bei Iris Mareike Steen die Pfunde purzeln 1.863 Massenweise Drogen und Waffen: SEK schnappt Dealer 144
BER-Anwohner wenden sich an Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte! 164 Machen Schmerzmittel schwul? 1.381 Darum ist "Let's Dance" heute 45 Minuten kürzer 3.941 Horror-Unfall in eigenem Garten: Student in Loch lebendig begraben 2.578 Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 7.369 Anzeige Seniorendrama: Tödlicher Verkehrsunfall in Leverkusen 244 Was dieser Mann mit einem Hochdruckreiniger anstellt, ist unglaublich! 2.783 Reststrafe von Ex-RAF-Terroristin Verena Becker erlassen 569 Dresdner Star-Dirigent gibt Echo zurück 1.488 Was macht Daniela Katzenberger mit dem XXL-BH am Hintern? 610 20 Tonnen Fisch auf Acker gekippt 2.582 Datenschutz-Skandal: Muss Facebook 300.000 Euro an Hamburg zahlen? 259 Während Strip-Show: Tourist bricht in Nackt-Club tot zusammen 1.570 Seit über zehn Jahren vermisst: Suche nach Georgine beendet 2.347 Biker kracht als Geisterfahrer gegen Toyota: Fahrer schwer verletzt 502 Transformator ausgefallen! Zwischenfall in Atomkraftwerk 2.085 33 Mal Sohn und Nichte missbraucht - Mittäter guckte per Skype zu! 1.190 Was treibt diese Frau mit Joko und Schweighöfer? 469 Mann irrt blutend und schreiend in der Stadt umher 2.276 Sorge um einbeinigen Storch: Hat er eine Überlebens-Chance? 555 Horror-Crash: 19-jähriger Citroen-Fahrer verstirbt an Unfallstelle 2.010 Gefälschte Papiere, Drogen und ein Messer: Mann nach irrer Flucht gefasst 1.037 Neues Rewe-Produkt sorgt für Ekel bei vielen Kunden 2.075 Frau in Wedding erstochen: Lebensgefährte unter Mordverdacht 299 Betrug bei Deutschprüfung? Ermittlungen wegen Straftat laufen 134 Schulbus kracht gegen Auto: Mehrere Verletzte! 1.089 Nach Tod im Güterbahnhof: Gerüchte über grausame Details 7.984 Flüchtlingshotel-Skandal: Neue Details, aber keine Antworten 1.699 Binnenschiffer drohen Köln erneut mit Hup-Protest 96 "So wie Gott mich schuf": Schwesta Ewa zeigt sich nackt 3.735 Tragisches Unglück: Fallschirmspringer stürzt in den Tod 1.660 Traurige Gewissheit: Vermisste 29-Jährige ist tot 6.160 Brüder vermisst! Diese kleinen Jungen kamen nie an ihrer Schule an 4.951 Dieb klaut Goldbarren aus Bank und erlebt böse Überraschung 319 500-Kilo-Weltkriegsbombe entschärft! Berlin kann aufatmen 947 Update Kommt der kleine Sohn von Oana und Erich durch "Let's Dance" zu kurz? 3.225 Stark verweste Leiche gefunden: Wer kennt diese Ferrari-Jacke? 2.940 Söhne Mannheims trauern um Mitglied 5.659 Waldbrandgefahr in Brandenburg: Sechs Regionen erreichen kritischen Zustand 59 Meghan Markles Bruder rechnet ab: Sie wird nie die neue Diana! 2.860