"Schande für Deutschland": Martin Schulz attackiert die AfD

TOP

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

NEU

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

NEU

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.821
Anzeige
24.464

Heute geht's los: Diese Sächsin zieht für "Adam sucht Eva" blank

Diese sieben "Promis" und elf Normalos lassen am Samstagabend bei RTL die Hüllen fallen.
Wir stellen Euch noch einmal alle mehr oder weniger berühmten Persönlichkeiten vor.
Wir stellen Euch noch einmal alle mehr oder weniger berühmten Persönlichkeiten vor.

Leipzig - Die Nackedeis sind wieder los! Ab Sonnabend strahlt RTL die sieben neuen Folgen der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" aus. Dabei suchen elf Normalo- und sieben Promi-Singles nach der großen Liebe am Traumstrand des Tikehau Atolls in der Südsee. Mittendrin: Die Leipzigerin Kim Nguyen (25).

"Ich dachte, es ist für mich eine gute Gelegenheit, um mal weiter weg und raus aus dem Alltag zu kommen", begründet die Nageldesignerin mit vietnamesischen Wurzeln ihre Teilnahme am Nackt-Format. 

"Sogar meine Mutter hat gesagt: ,Mach doch einfach’. Das hatte ich nicht erwartet, da wir aus einer anderen Kultur kommen". Außerdem sei sie seit anderthalb Jahren Single:

"Ich bin mit der Einstellung rein, wenn sich jemand findet, wäre es cool. Wenn nicht, dann nicht."

Auch die Leipzigerin Kim Nguyen (25) ist mit dabei.
Auch die Leipzigerin Kim Nguyen (25) ist mit dabei.

Doch flirtet es sich splitterfasernackt unbeschwert? "Am Anfang fühlt man sich natürlich erstmal unwohl, auch weil die anderen nackt sind", erklärt Kim. 

"Komischerweise gewöhnt man sich aber schnell daran. Auch wenn man automatisch immer hingucken muss", sagt sie lachend.

In der ersten Folge von "Adam sucht Eva" hatte die 25-Jährige noch Sendepause - Samstagabend gibt es die Blondine also noch nicht zu sehen. Doch schon bald wird sie sich unters unverhüllte Inselvolk mischen.

Dabei trifft die Leipzigerin auch auf Promis wie DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26), Ex-"Queensberry"-Sängerin Leo Bartsch (27) und Dschungelkönig Peer Kusmagk (40). "Ehrlich gesagt, habe ich niemanden erkannt", meint Kim schmunzelnd. "Aber so konnte ich sie wie ganz normale Menschen kennenlernen."

Ob es im Strandcamp zwischen ihr und einem Adam geknistert hat, darf Kim Nguyen natürlich nicht verraten. "Aber ich bin schon total aufgeregt, das jetzt alles im Fernsehen zu sehen ist."

Und damit Ihr auch perfekt auf die Show vorbereitet seid, zeigen wir Euch, welche elf Normalos am Samstagabend ins Paradies ziehen und woher Ihr die sieben dazugehörigen "Promis" (nicht) kennt.

Die "Promis":

DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) machte Anfang des Jahres mit einer angeblichen Affäre zu Oliver Pocher Schlagzeilen (38).
DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) machte Anfang des Jahres mit einer angeblichen Affäre zu Oliver Pocher Schlagzeilen (38).
Ronald Schill, ehemaliger Innensenator und zweiter Bürgermeister von Hamburg ist mit seinen 57 Jahren der Opa im Paradies.
Ronald Schill, ehemaliger Innensenator und zweiter Bürgermeister von Hamburg ist mit seinen 57 Jahren der Opa im Paradies.
Auch der Adel lässt sich nicht lumpen: Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk (41) wurde 2011 bereits zum Dschungelkönig gewählt. 
Auch der Adel lässt sich nicht lumpen: Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk (41) wurde 2011 bereits zum Dschungelkönig gewählt. 
Lang, lang ist's her: Leonore "Leo" Bartsch (28) wurde 2008 bei Popstars in die Band Queensberry gewählt. 2012 verließ sie die Gruppe und verschwand in der Versenkung.
Lang, lang ist's her: Leonore "Leo" Bartsch (28) wurde 2008 bei Popstars in die Band Queensberry gewählt. 2012 verließ sie die Gruppe und verschwand in der Versenkung.
Janina Youssefian (33) mauserte sich im Jahr 2000 als Dieter Bohlens (62) "Teppichluder" in die Model- und Realityshow-Welt.
Janina Youssefian (33) mauserte sich im Jahr 2000 als Dieter Bohlens (62) "Teppichluder" in die Model- und Realityshow-Welt.
Der ehemalige österreichische Tennisprofi Daniel Köllerer (33) hat ebenfalls Realityshow-Erfahrung. Er nahm bereits an der dritten Staffel "Promi Big Brother" teil.
Der ehemalige österreichische Tennisprofi Daniel Köllerer (33) hat ebenfalls Realityshow-Erfahrung. Er nahm bereits an der dritten Staffel "Promi Big Brother" teil.
Und sportlich geht's weiter: Janni Hönscheid (25) ist Deutsche Meisterin im Longboard, Profi-Surferin und modelt.
Und sportlich geht's weiter: Janni Hönscheid (25) ist Deutsche Meisterin im Longboard, Profi-Surferin und modelt.

Die Normalos:

Kushtrim (27, Maurer aus Duisburg) und Marlena (21, Auszubildende zur Einzelhandelskauffrau aus Buxtehude).
Kushtrim (27, Maurer aus Duisburg) und Marlena (21, Auszubildende zur Einzelhandelskauffrau aus Buxtehude).
Jesse (30, Stripper aus Saarbrücken) und Chantel (33, Erzieherin aus Bamberg).
Jesse (30, Stripper aus Saarbrücken) und Chantel (33, Erzieherin aus Bamberg).
Matthias (28, Verkäufer aus Osnabrück) und Iwona (23, Make-Up-Artist aus Berlin).
Matthias (28, Verkäufer aus Osnabrück) und Iwona (23, Make-Up-Artist aus Berlin).
Max (29, Desinfektor aus Essen) und Kim (25, Nageldesignerin aus Leipzig)
Max (29, Desinfektor aus Essen) und Kim (25, Nageldesignerin aus Leipzig)
Jacob (27, Grafikdesigner aus Rostock) und Anna (23, Friseurin und Make-Up-Artist aus Österreich).
Jacob (27, Grafikdesigner aus Rostock) und Anna (23, Friseurin und Make-Up-Artist aus Österreich).
Ulrike (41, Zahnarzthelferin aus Berlin).
Ulrike (41, Zahnarzthelferin aus Berlin).

Fotos: RTL

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

NEU

Dieser Wurm soll Ursache einer seltenen Krankheit sein

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.984
Anzeige

Nach Trumps Schweden-Rätsel: DAS passierte in dem Land "wirklich"

3.109

35 Hammer-Schläge: Mann muss für Mord an Ehefrau in Haft

667

Donald Trump soll Persona non grata werden

1.382

Stoppt eine Fußverletzung Pietro Lombardis "Let's Dance"-Teilnahme?

544

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.580
Anzeige

Journalismus umsonst: CDU-Altmaier will alle Medien gratis lesen

1.295
Update

Trotz Freispruch: Ex-Zweitliga-Kicker Naki wieder vor Gericht

217

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

2.623

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

9.450

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

1.835

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

3.365

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

611

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

1.374

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

4.171

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

4.964

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

2.584

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

5.614

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

1.641

Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

4.380

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

4.129

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

7.275

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

8.584

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

2.762

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

10.136

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

4.499

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

3.680

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

2.998

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

2.357

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

8.610

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

3.023

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

8.044

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

3.868

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

5.604

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.914

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

50.386
Update

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

10.992

Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

12.377

Darum ist dieser Lkw-Fahrer ein wahrer Held!

6.653

Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

2.316