Endlich offiziell: Alexander Hindersmann zum zweiten Mal bei der Bachelorette!

Kiel - Seit Gerda Lewis (26) als die neue Bachelorette bekannt ist, brodelt auch die Gerüchteküche um einen möglichen Überraschungsteilnehmer in der Show (TAG24 berichtete). Jetzt hat RTL die Vermutungen bestätigt.

Bei Instagram zeigt Alex gerne, was er hat.
Bei Instagram zeigt Alex gerne, was er hat.  © Montage: Screenshot/Instagram, alexander_hindersma

Alexander Hindersmann (30), der bereits von der letzten Bachelorette Nadine Klein (33) auserwählt wurde, wird auch in dem Jahr wieder an der RTL-Kuppel-Show teilnehmen!

Das dürfte für ordentlich schlechte Laune in der Männer-Villa sorgen. In dem Trailer zur Show ist bereits zu sehen, dass Alex die Gruppe gewaltig aufmischen wird.

Besonders pikant: Im vergangenen Jahr wurde Alex und Gerda bereits eine Affäre nachgesagt (TAG24 berichtete). Grund dafür war ein gemeinsames Foto der beiden in Alex' Instagram-Story, das kurze Zeit später aber schon wieder verschwunden war.

Was wirklich zwischen dem Fitness-Freak und der ehemaligen GNTM-Kandidatin lief, wissen aber weiterhin nur die beiden. Doch sie sind definitiv keine Unbekannten! Vor- oder Nachteil für den 30-Jährigen? Das wird sich noch zeigen.

Ob Alex aber auch in diesem Jahr das Herz der Bachelorette erobern kann, bleibt natürlich vorerst geheim. Am Mittwoch, 20.15 Uhr, geht es los - zunächst noch ohne Alex.

Ob auch Bachelorette Gerda sich für Alex entscheiden wird?
Ob auch Bachelorette Gerda sich für Alex entscheiden wird?  © TVNOW/Arya Shirazi

Einer, der die zweite Teilnahme von Alex schon jetzt peinlich findet, ist sein ehemaliger Konkurrent Rafi Rachek. Gegenüber Promiflash erklärte er: "Ja, ist ein bisschen peinlich, noch mal bei derselben Show mitzumachen. Ich glaube, das wird für ihn auch nicht so positiv ausgehen", so sein Fazit.

In der 5. Staffel galt Alex dagegen von Anfang an als Favorit (TAG24 berichtete). Der schüchterne Kandidat aus Gammelby (Schleswig-Holstein) konnte nicht nur den allerersten Kuss absahnen, auch die Chemie zwischen ihm und Nadine schien immer zu stimmen. Für viele war es keine Überraschung, dass sich Nadine dann im Herzschlagfinale für Alex entschied.

Doch nur wenige Wochen später war es zwischen den beiden schon wieder aus. "Was genau zwischen UNS vorgefallen ist, wissen exakt zwei Menschen: Alex und ich. Wir haben beschlossen aus Respekt voreinander nicht weiter darüber zu reden", ließ Nadine ihre Follower damals wissen.

Die Gründe sind bis heute unklar, deutlich wurde nur, dass sich Alex eine zweite Chance gewünscht hätte (TAG24 berichtete). Von Nadine bekam er keine, aber vielleicht von der neuen Bachelorette?

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0