Was macht Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt eigentlich heute?

Berlin - Von 1996 bis 2005 spielte Raphael Vogt den Nico Weimershaus bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und verdrehte nicht nur Soap-Ladys wie Cora (Nina Bott) oder Julia (Yvonne Catterfeld) reihenweise die Köpfe. Aber was macht der ehemalige GZSZ-Schnuckel eigentlich heute?

Von 1996 bis 2005 spielte Raphael Vogt (heute 42) den Nico Weimershaus bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Von 1996 bis 2005 spielte Raphael Vogt (heute 42) den Nico Weimershaus bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".  © Imago, Instagram/raphael.vogt

Nach seinem GZSZ-Aus vor 13 Jahren stand er unter anderem 2014 für einige Wochen bei "Alles was zählt" vor der Kamera. Außerdem spielte er im Jahre 2015 an der Seite seiner Ex-GZSZ-Kollegin Susan Sideropoulos (37) in der Sat1-Serie "Mila" mit.

Wie er gegenüber Promiflash enthüllte, könnte der heute 42-Jährige aber schon bald wieder im TV zu sehen sein.

"Ich habe gerade einen Piloten gedreht für eine neue Serie und na ja, so Gott will oder eben der entsprechende Redakteur, wird die Serie dann produziert und dann habe ich wieder ein neues Projekt", so der Schauspieler.

Und wer weiß, vielleicht wird Raphael eines Tages sogar noch einmal für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stehen. Denn langjährige Fans dürften sich erinnern: Nico starb vor 13 Jahren nicht den Serientod, sondern zog lediglich mit seiner großen Liebe Julia Blum nach London.

Ein Comeback in der deutschen Kult-Soap ist also nicht ausgeschlossen! Das sagte Raphael im März selbst zu seiner möglichen Rückkehr (TAG24 berichtete).