Streit wegen Mutter: Deshalb erstach Junge (15) seinen Mitschüler
Top
Mehrere Verletzte: Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer abgebrochen
Top
Diese eisige Schau wird Eure Kinder verzaubern
1.626
Anzeige
Deshalb könnte Mitglieder-Boom für SPD schnell zum Problem werden
Top
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
121.515
Anzeige
21.317

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

Ob Sebastian Pannek das wohl gefallen wird?
Mit ihrer Showeinlage kam Julia Anna Friess weder beim Publikum noch bei Sebastian Pannek an.
Mit ihrer Showeinlage kam Julia Anna Friess weder beim Publikum noch bei Sebastian Pannek an.

Miami - Am Mittwoch hatten die Anwärterinnen auf Bachelor Sebastian Pannek (30) eine besonders knifflige Challenge zu meistern. Auf der Bühne sollten sie spontan improvisieren. Jetzt hätte Musical-Darstellerin Julia Anna Friess punkten können...

Doch der Bachelor war enttäuscht und das Publikum machte vor Fremdscham die Augen zu. Viel Kritik musste die 27-jährige Regensburgerin in den letzten Tagen einstecken, nicht nur von Sebastian Pannek, der sich lieber eine Anekdote aus ihrem Leben, statt einer gesungenen Hommage an seinen Beruf, gewünscht hätte.

Nein, auch die Zuschauer machten sich im Netz über die ausgebildete Musical-Darstellerin lustig: "Also, wenn die eine Musicaldarstellerin ist, die was anderes als Statistenrollen bekommt – dann bin ich ab morgen Ärztin", schrieb eine Laura. "Also, das Gesinge war wirklich heute nix", schloss sich Tanja an.

Julia Anna reichte es: Auf Facebook veröffentlichte sie nun ein Video, das beweisen soll, was sie wirklich drauf hat. Daneben eine lange Abrechnung. Mit den Gerüchten, den Usern, RTL - und ja...auch dem Bachelor selbst.

"Es hätte Sebastian besser gefallen, wenn ich mich einfach hingestellt und etwas aus meinem Leben erzählt hätte. Erzählt?! Man lädt keine Darstellerin ins Theater ein und erhofft sich dann, dass sie etwas 'erzählt'", erklärte sie.

Ob die süße Regensburgerin am Mittwoch wohl eine Rose bekommt?
Ob die süße Regensburgerin am Mittwoch wohl eine Rose bekommt?

Also lieber singen und tanzen! Doch warum kam ihr Auftritt dann so peinlich rüber? Ja, daran soll RTL Schuld gewesen sein.

"Es wurde Musik beim Schnitt hinterlegt, welche allerdings weder vom Timing, noch von der Tonhöhe zu meiner Stimme passte. Eigentlich sollte man das auch so erkannt haben?!" - Diese Techniker!

"Alle Auftritte beim Theaterdate gingen natürlich länger und jedes Mädchen hatte sich eine kleine
'Geschichte' für Sebastian überlegt. Das ist logisch, dass das nicht alles gesendet werden kann!"

Leider hat sich das Theater-Spektakel sowieso schon lange hingezogen. Die Zuschauer hätten womöglich lieber den ersten Kuss gesehen (Romantiker/innen) oder sich noch ein bisschen was von Kattias strammen Work-Out-Ideen abgeschaut (Männer). Aber jaja...wertvolle Sendeminuten werden bei RTL eben nicht "verschwendet".

Julia Anna (! "Meine Eltern werden sich etwas dabei gedacht haben. Es ist für mich keine Modeerscheinung 2 Vornamen zu haben. Ich trage sie schon immer sehr gerne und bin stolz darauf!") Friess hat auch noch mit den Hatern ein Wörtchen zu reden.

Denn mit fiesen Lästereien will sie nichts zu tun haben: "Nur weil man als Frau beim Bachelor mitmacht ist man noch lang nicht ohne Stil, Würde und Klasse. Man ist weder eine ...., noch eine ....., oder eine .....! Schämt euch überhaupt solche Ausdrücke gegenüber einer Frau zu benutzen!"

"Und nein, ich trage keine Strumpfhosen und versende diese, ich bin keine Escortdame für Veranstaltungen oder Urlaube, ich kann über Bilder von männlichen Geschlechtsteilen, die mir geschickt werden, wirklich nur lachen und wenn langjährige Freunde und Bekannte 'Klatschblättern' mehr glauben als mir selbst, dann scheiden sich ab heute hier unsere Wege!", so die 27-Jährige weiter.

Klare Worte! Doch uns stellt sich da doch ein bisschen die Frage, ob es eher ein Wutbrief ist. Vielleicht bekommt sie ja am Mittwoch keine Rose! Dann könnte sich vielleicht auch das Gerücht aufklären, dass die Regensburgerin schon längst vergeben ist, genauso wie Fabienne Giercke, die dies nach ihrem Rauswurf andeutete...

Fotos: RTL

Abschiebe-Flug gestartet, aber die meisten Passagiere fehlten
Top
Leiche in Mehrfamilienhaus gefunden! Polizei im Großeinsatz
5.083
Update
Verlobung! TV-Hottie Tom Beck heiratet GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi
4.707
Er soll eine Frau umgebracht haben: Ruft die Polizei, wenn Ihr diesen Mann seht!
3.216
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
40.263
Anzeige
88-Jährige stirbt bei Autounfall auf Landstraße
3.542
Familiendrama! Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
1.968
Mieter wird gekündigt, dann greift er zur Holzlatte
1.086
Kleiderbügel löst Polizeieinsatz aus
544
Hansa-Rostock-Fans entern Kneipe, pinkeln in Küche und klauen Bier
3.902
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
32.213
Anzeige
Flüchtlinge attackieren Sicherheitsdienst und legen Feuer im Asylheim
6.860
Sie stach einen Jogger nieder! Polizei sucht diese gefährliche Messer-Frau
8.335
So sexy fährt Shirin David mal schnell zum Burger-Brater
5.623
Kanzlerin Merkel verrät den Narren ihren GroKo-Plan
613
Komplett frisiert: Rasender Rollator-Rentner von Polizei gestoppt
3.073
Deshalb werden jetzt Frischlinge gefangen und getötet
146
29-Jährige Mutter mit Kinderwagen von drei Sex-Tätern überfallen
15.043
Lkw kracht mit Schulbus zusammen: Etwa 100 Kinder verletzt!
1.738
"Augen zu und durch": Krasse Worte von Ingrid Steeger zur Vergewaltigung
4.865
"Langweilig", "Flopcamp"? Dschungel-Quoten sinken immer mehr
3.703
Als sie ein Selfie macht, passiert ein tragisches Unglück
21.078
Ein Toter nach Schüssen an Schule
1.887
Update
Privatdetektiv von Madeleine McCanns Eltern setzte kleines Mädchen als Lockvogel ein
2.341
Ex-Bundesliga-Profi eröffnet Sushi-Bar und die Stars stehen Schlange
1.261
Jede Hilfe kam zu spät: Hat Vater sein eigenes Baby getötet?
2.035
Mann tritt nach Hund, doch mit der Reaktion des Herrchens hat er nicht gerechnet
9.442
Muslimin konvertiert zum Christentum und muss dafür sterben
2.411
Massencrash! 17 Autos zerstört, 18 Menschen verletzt
3.690
Poser köpft Magnum-Champus und blamiert sich bis auf die Knochen
3.721
Das solltet Ihr auf dem Weg zur Arbeit nicht machen
1.201
AfD-Vorstandsmitglied konvertiert zum Islam
2.225
Update
Teenager wird Bein amputiert und der Fuß falsch herum angenäht
4.619
Fahndung: Diese Frau hat einen gutgläubigen Mann um 30.000 Euro betrogen
1.725
Student an Haltestelle brutal überfallen: Dieb muss in Knast
1.604
"Fat-Shaming": Fotografin macht ungefragt dickes Paar dünn
3.212
Tragisches Unglück! Sprengsatz verletzt Männer schwer
2.504
Schlag gegen rechtsextreme Zelle: Sollten mit diesen Waffen Ausländer angegriffen werden?
3.787
Kanal-Arbeiter wird von Zug erfasst und stirbt
1.145
Junge von Mitschüler getötet: Eine Schule im Ausnahmezustand
7.775
Weltgrößte Süßwaren-Messe startet: Werden Naschereien bald teurer?
655
Drittliga-Profis vor Gericht! Haben sie versucht ein Spiel zu manipulieren?
1.602
Nach Sonnenbrand-Shitstorm: Janni und Peer nehmen es mit Humor
1.350
Dieser Mega-Star kommt für Deutschland-Show nach Berlin
162
Kinder legen Feuer im Krankenhaus, der Grund ist nicht zu fassen
4.503
Nach Leichenfund in Rathenow: Hat die Polizei eine heiße Spur?
2.246
4 Tote bei Trainingsflug: Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen
5.458
Update
Sie kam vom Wochenende nicht zurück! Kleines Mädchen (3) vom eigenen Vater getötet
75.915
Tote Frau in Wohnung gefunden: 31-jähriger Nachbar wird gesucht
4.118
Frau springt ins Gleisbett und bremst 16 Züge aus!
1.364
Polizei veröffentlicht Video: So nutzen Autofahrer dreist die Rettungsgasse
1.557
Weniger Inhalt, dafür mehr Zucker: Das ist die Mogelpackung des Jahres 2017!
1.206
Apotheker macht schreckliche Entdeckung: Explosionsgefahr in Apotheke
2.944
Update
SEK-Einsatz im Erzgebirge: Mann bei Groß-Razzia festgenommen
12.829