Merkel: "Ich bin sauer! Es wurde hintenrum betrogen"

7.599

Trauer in Hollywood! Komiker Jerry Lewis ist tot

4.102

Mutter will Neugeborenes im Klo runterspülen und wirft es dann in den Müll

5.053

Schrecklich! Propellermaschine stürzt ab: Vier Personen an Bord

2.665

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

50.833
Anzeige
21.255

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

Ob Sebastian Pannek das wohl gefallen wird?
Mit ihrer Showeinlage kam Julia Anna Friess weder beim Publikum noch bei Sebastian Pannek an.
Mit ihrer Showeinlage kam Julia Anna Friess weder beim Publikum noch bei Sebastian Pannek an.

Miami - Am Mittwoch hatten die Anwärterinnen auf Bachelor Sebastian Pannek (30) eine besonders knifflige Challenge zu meistern. Auf der Bühne sollten sie spontan improvisieren. Jetzt hätte Musical-Darstellerin Julia Anna Friess punkten können...

Doch der Bachelor war enttäuscht und das Publikum machte vor Fremdscham die Augen zu. Viel Kritik musste die 27-jährige Regensburgerin in den letzten Tagen einstecken, nicht nur von Sebastian Pannek, der sich lieber eine Anekdote aus ihrem Leben, statt einer gesungenen Hommage an seinen Beruf, gewünscht hätte.

Nein, auch die Zuschauer machten sich im Netz über die ausgebildete Musical-Darstellerin lustig: "Also, wenn die eine Musicaldarstellerin ist, die was anderes als Statistenrollen bekommt – dann bin ich ab morgen Ärztin", schrieb eine Laura. "Also, das Gesinge war wirklich heute nix", schloss sich Tanja an.

Julia Anna reichte es: Auf Facebook veröffentlichte sie nun ein Video, das beweisen soll, was sie wirklich drauf hat. Daneben eine lange Abrechnung. Mit den Gerüchten, den Usern, RTL - und ja...auch dem Bachelor selbst.

"Es hätte Sebastian besser gefallen, wenn ich mich einfach hingestellt und etwas aus meinem Leben erzählt hätte. Erzählt?! Man lädt keine Darstellerin ins Theater ein und erhofft sich dann, dass sie etwas 'erzählt'", erklärte sie.

Ob die süße Regensburgerin am Mittwoch wohl eine Rose bekommt?
Ob die süße Regensburgerin am Mittwoch wohl eine Rose bekommt?

Also lieber singen und tanzen! Doch warum kam ihr Auftritt dann so peinlich rüber? Ja, daran soll RTL Schuld gewesen sein.

"Es wurde Musik beim Schnitt hinterlegt, welche allerdings weder vom Timing, noch von der Tonhöhe zu meiner Stimme passte. Eigentlich sollte man das auch so erkannt haben?!" - Diese Techniker!

"Alle Auftritte beim Theaterdate gingen natürlich länger und jedes Mädchen hatte sich eine kleine
'Geschichte' für Sebastian überlegt. Das ist logisch, dass das nicht alles gesendet werden kann!"

Leider hat sich das Theater-Spektakel sowieso schon lange hingezogen. Die Zuschauer hätten womöglich lieber den ersten Kuss gesehen (Romantiker/innen) oder sich noch ein bisschen was von Kattias strammen Work-Out-Ideen abgeschaut (Männer). Aber jaja...wertvolle Sendeminuten werden bei RTL eben nicht "verschwendet".

Julia Anna (! "Meine Eltern werden sich etwas dabei gedacht haben. Es ist für mich keine Modeerscheinung 2 Vornamen zu haben. Ich trage sie schon immer sehr gerne und bin stolz darauf!") Friess hat auch noch mit den Hatern ein Wörtchen zu reden.

Denn mit fiesen Lästereien will sie nichts zu tun haben: "Nur weil man als Frau beim Bachelor mitmacht ist man noch lang nicht ohne Stil, Würde und Klasse. Man ist weder eine ...., noch eine ....., oder eine .....! Schämt euch überhaupt solche Ausdrücke gegenüber einer Frau zu benutzen!"

"Und nein, ich trage keine Strumpfhosen und versende diese, ich bin keine Escortdame für Veranstaltungen oder Urlaube, ich kann über Bilder von männlichen Geschlechtsteilen, die mir geschickt werden, wirklich nur lachen und wenn langjährige Freunde und Bekannte 'Klatschblättern' mehr glauben als mir selbst, dann scheiden sich ab heute hier unsere Wege!", so die 27-Jährige weiter.

Klare Worte! Doch uns stellt sich da doch ein bisschen die Frage, ob es eher ein Wutbrief ist. Vielleicht bekommt sie ja am Mittwoch keine Rose! Dann könnte sich vielleicht auch das Gerücht aufklären, dass die Regensburgerin schon längst vergeben ist, genauso wie Fabienne Giercke, die dies nach ihrem Rauswurf andeutete...

Fotos: RTL

Reiterhof steht in Flammen! Sieben Personen verletzt

4.369
Update

RB-Fans nach Schalke-Spiel verprügelt und beklaut

9.788

Leidet der Präsident an Demenz? US-Abgeordnete will medizinische Untersuchung erzwingen!

3.123

Während Stadtfest! Nackter "Schamane" in Elbe versenkt?

3.899

Statt Pilzen: Scharfe Granaten aus Zweitem Weltkrieg gefunden

1.658

Mann masturbiert vor einparkender Frau

5.836

Tag24 sucht genau Dich!

47.890
Anzeige

An beliebtem Ausflugsziel! Steinbrocken krachen auf Touristen

3.078

BFC Dynamo: Jugendtrainer sollen Spieler missbraucht haben

4.065

Super Eklig! Maus in Verkaufstheke am Bahnhof

3.698

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.702
Anzeige

Experte Matthäus hat 'ne neue Lebensweisheit

2.344

Sie musste viel zu früh gehen! Sachsens "Goldfisch" Kay starb vor 15 Jahren

4.749

Sex-Video mit 17-Jährigem kursiert im Netz! Bischof tritt zurück

3.050

Tot in Camping-Zelt entdeckt! 30-Jähriger stirbt bei Schlager-Festival

6.182

Streit vor Flüchtlingsunterkunft endet blutig

4.447

Frau steckt im Pool fest: Dann schreibt sie auf Facebook

4.829

Hunde verfärben sich blau, die Ursache macht traurig

3.984

Trike-Fahrer prallt gegen Leitplanke und stirbt

4.565

Völlig ausgerastet! Frau beißt und kratzt, bis Polizei kommt

281

Video: Was ist mit dieser Wade los?!

4.782

Deshalb baumeln Deine Füße nachts aus dem Bett!

4.743

Neonazi? Junger Mann nach Friseur-Besuch mit Messer attackiert

5.710

AfD-Gauland: "Ich lasse mich nicht niederschreien"

4.876

Schwimmer bleibt bei World Masters Championships einfach stehen: Aus gutem Grund

25.126

Sensationsfund in 5500 Metern Tiefe: Versunkenes Kriegsschiff entdeckt

5.103

Läuten bei Peer Kusmagk und seiner Janni bald die Hochzeitsglocken?

914

Lukas Podolski, ein Flüchtling aus Nordafrika?

3.331
Update

Deutscher Spanien-Urlauber unter Auflagen wieder frei: Er darf Madrid nicht verlassen

1.099

Audi crasht Honda: Ehepaar muss aus Wrack gerettet werden, Mann stirbt

6.021

Fan-Entgleisung: "Holocaust"-Skandal bei Aue-Spiel in Braunschweig

11.088

So sieht ein Supermarkt ohne ausländische Waren aus

7.239

Rechtsextreme feiern Geburtstag und lösen Chaos aus: Straße gesperrt, 13 Festnahmen

5.188

So viele Möpse! Hier wackeln sie um die Wette

848

Mann springt aus fahrendem Auto und stirbt

4.283

Bewaffnete Dealer verprügeln zwei Männer nach Disko-Besuch

3.549

Mann in Hamburg erschossen: Mehrere Täter auf der Flucht!

5.194

Schock! So drastisch soll der Rundfunkbeitrag steigen

15.851

Alle Fotos gelöscht! Ist Rocco Stark wieder Single?

2.016

Traurige Gewissheit: Vermisster Junge ist tot

5.377
Update

Sensation! Dresdner ist erster Deutscher Wrestling-Champion

4.934

Unfassbar! Peta schläfert kleinen Familienhund einfach ein

3.755

10 Tage nach Geburt! Wer überrascht mit diesem flachen Bauch?

4.182

Die meisten, die sie hassen, sind Türken: Sibel Kekilli schmeißt auf Instagram hin

7.240

Welche schwangere Promi-Nixe räkelt sich denn hier am Strand?

4.509

Anzeige gegen Kraftklub-Frontmann: So hat die Staatsanwaltschaft entschieden

6.884

SPD-Politikerin blamiert sich während der Trauerrede von Schulz

11.621

Das kosten Gaucks Spezialwünsche den Steuerzahler

11.407

Waldbrand legt Zugstrecke lahm: 4000 Passagiere gestrandet

1.726

Explosionsgefahr! Mann tankt falsch und schüttet Benzin in Kanalisation

29.229

Achtung! Experten warnen vor Pilzvergiftungswelle

4.318

In diesem Café gibt's jetzt Würze aufs Eis

1.016

Nacht des Grauens: Zwei Tote bei Schüssen auf Polizisten in drei Städten

2.247

Dürfen bald alle Menschen mit Behinderung wählen gehen?

1.553