Heiße Sex-Szenen bei GZSZ! Werden Katrin und Anni ausgerechnet von IHR erwischt?

Berlin - Bei diesen Szenen kommen die Zuschauer ins Schwitzen! Anni und Katrin kommen sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" näher und landen sogar im Bett. Jetzt könnten sie aber ausgerechnet von einer jungen Dame erwischt werden.

Zwischen Anni und Katrin geht es bei GZSZ heiß her.
Zwischen Anni und Katrin geht es bei GZSZ heiß her.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Die Vorschau für die kommende Woche zeigt: Die beiden Turteltauben legen auf Katrins Sofa so richtig los.

Was die beiden nicht ahnen: Vor der Tür steht Katrins Tochter Johanna und möchte ihre Mutter überraschen. Ob sie aber wirklich in das Liebesspiel hineinplatzt - unklar.

Für die Teenagerin wäre es definitiv ein gewaltiger Schock. Schließlich handelt es sich bei Katrins Liebhaberin um die Ex-Freundin ihrer eigenen Tochter - Johannas Schwester Jasmin.

Besonders bitter: Eigentlich hatten sich Mutter und Tochter gerade erst wieder angenähert, nachdem das Mädchen selbst zum Jugendamt gegangen war, weil sie es bei ihren Eltern Jo und Katrin nicht mehr ausgehalten hatte.

Ob Johanna wirklich die Tür öffnet oder Katrin vielleicht doch einen günstigeren Zeitpunkt findet, um ihrer Tochter die Situation zu erklären, erfahren wir dann in der kommenden Woche bei GZSZ (Montag bis Freitag um 19.40 Uhr auf RTL).