Mit 28 Jahren! Star-DJ Avicii ist tot Top Fußgänger in Krefeld angefahren und getötet 104 Nur noch heute: Playstation-VR-Brille für 169 statt 249 Euro! Anzeige Sie überzeugte Guido Maria! Karo ist Darmstadts "Shopping Queen" 111
37.011

Schock bei "Schwiegertochter gesucht": Beate wird von Mutter verstoßen

Oh nein! Was ist denn bei dem kultigen Mutter-Tochter-Gespann bei Schwiegertochter gesucht vorgefallen?
Beate ist von der Geldpolitik ihrer Mutter Irene entsetzt.
Beate ist von der Geldpolitik ihrer Mutter Irene entsetzt.

Thailand - Nein, das kann doch nicht wahr sein! Sie sind doch ein Herz und eine Seele: Kult-Kandidatin Beate (33) und ihre Mutter Irene (63). Doch nun sprach Irene das letzte Wort mit ihrer Tochter: Sie will andere Seiten aufziehen!

Bei dem Streit der beiden geht es vor allem um eins: Geld! Denn beim Liebes-Casting in Thailand ging es am Sonntag am Mittagstisch heiß her. Mit einer Fangfrage wollte die Schwiegermutter aus Leidenschaft den drei Kandidaten Mario (30), Willy und Sascha (beide 49) mal so richtig auf den Zahn fühlen.

„Könntet ihr euch denn vorstellen, so gemütlich mit uns mal später immer zu essen?“ Eigentlich eine ganz normale Frage. Doch der Teufel liegt im Detail. Nicht jeder der liebestollen Junggesellen hat Lust den Tisch ständig mit der rüstigen 63-Jährigen zu teilen.

Beziehungsweise hat keiner der Drei Interesse an einer Dreiecksbeziehung mit Mutter und Tochter, lieber wollen sie ihre frisch blondierte Angebetete allein im Kerzenlicht begutachten.

Sascha: "Irene, dazu würde ich dir gerne mal was sagen. Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber man kann das so machen, dass wir am Wochenende zusammen kochen und essen. Aber man muss auch Zeiten haben, mit denen man mit Beate auch alleine sein kann.“

Willy: „Das wäre auch schön, dass man mal ein bisschen Freiheit hat. Dass die Zügel mal gelockert werden. Zuhause sterben die Leute. Man muss wirklich raus.“

Mario: „Wenn ich über das Wochenende zu euch kam, war es so, dass ich 40 oder 50 Euro bezahlen musste.“

Statt Mutter-Tochter-Glück herrscht bei Irene und Beate nun dicke Luft.
Statt Mutter-Tochter-Glück herrscht bei Irene und Beate nun dicke Luft.

Wie jetzt? Die Kandidaten bekommen als Gegenleistung für ihre Anwesenheit noch nicht mal Kost und Logis? Scheint so.

Doch damit scheint Beate keineswegs einverstanden zu sein. Es kommt zum Mega-Zoff!

Denn die 33-Jährige ist nicht nur damit unzufrieden, dass Mutti ihr immer am Rockzipfel hängt. Sie gibt ihr auch noch heftiges Kontra in punkto Geldpolitik!

„Ich muss es jetzt mal ansprechen. Du weißt, dass ich ja momentan fast mein ganzes Geld abgebe und du mir 150 Euro gibst für Tanken und Rausgehen. Da müssen wir beide alleine vielleicht auch mal eine Regelung finden.“

Das war ein Schlag in die Magengrube für Irene, die nicht als Rabenmutter dargestellt werden will. Beleidigt holt sie aus: „Wir können das gerne ändern. Dann wirst du dich wundern. Das schwöre ich dir. (…) Du kannst dir auch gerne eine Wohnung suchen, dann bist du für dich. Mal gucken, wie weit du kommst.“

Beate ist außer sich: "Wenn das dein letztes Wort ist?" Und das ist es. Schmeißt Irene ihre Tochter jetzt raus? Das wird sich nächste Woche beim Staffelfinale zeigen.

Fotos: RTL

TAG24 vor Ort in Ostritz: So lief der Anreisetag beim Neonazi-Festival 5.480 Millionen-Schaden: Student soll 1500 Autos zerkratzt haben! 2.739
Lehrerinnen bald mit Kopftuch? Das sagt Berlins Bürgermeister 437 Grausamer Fund: Hat ein Mann die eigene Mutter tot geschlagen? 1.417 Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 151.086 Anzeige Flixtrain wächst und fährt bald in diese Metropole 2.995 David Copperfield muss größten Trick verraten, und der ist sowas von simpel 5.622 Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 27.754 Anzeige Schreck am Jungfernstieg! Mädchen zwischen Schiff und Mauer eingequetscht 2.702 Let's Dance lässt bei Iris Mareike Steen die Pfunde purzeln 3.000 Massenweise Drogen und Waffen: SEK schnappt Dealer 215 Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 7.544 Anzeige BER-Anwohner wenden sich an Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte! 269 Machen Schmerzmittel schwul? 1.829
Darum ist "Let's Dance" heute 45 Minuten kürzer 7.065 Horror-Unfall in eigenem Garten: Student in Loch lebendig begraben 3.175 Seniorendrama: Tödlicher Verkehrsunfall in Leverkusen 291 Was dieser Mann mit einem Hochdruckreiniger anstellt, ist unglaublich! 3.655 Reststrafe von Ex-RAF-Terroristin Verena Becker erlassen 749 Dresdner Star-Dirigent gibt Echo zurück 1.687 Was macht Daniela Katzenberger mit dem XXL-BH am Hintern? 859 20 Tonnen Fisch auf Acker gekippt 2.925 Datenschutz-Skandal: Muss Facebook 300.000 Euro an Hamburg zahlen? 345 Während Strip-Show: Tourist bricht in Nackt-Club tot zusammen 1.917 Seit über zehn Jahren vermisst: Suche nach Georgine beendet 3.235 Biker kracht als Geisterfahrer gegen Toyota: Fahrer schwer verletzt 583 Transformator ausgefallen! Zwischenfall in Atomkraftwerk 2.411 33 Mal Sohn und Nichte missbraucht - Mittäter guckte per Skype zu! 1.381 Was treibt diese Frau mit Joko und Schweighöfer? 585 Mann irrt blutend und schreiend in der Stadt umher 2.548 Sorge um einbeinigen Storch: Hat er eine Überlebens-Chance? 793 Horror-Crash: 19-jähriger Citroen-Fahrer verstirbt an Unfallstelle 2.243 Gefälschte Papiere, Drogen und ein Messer: Mann nach irrer Flucht gefasst 1.220 Neues Rewe-Produkt sorgt für Ekel bei vielen Kunden 2.379 Frau in Wedding erstochen: Lebensgefährte unter Mordverdacht 362 Betrug bei Deutschprüfung? Ermittlungen wegen Straftat laufen 171 Schulbus kracht gegen Auto: Mehrere Verletzte! 1.197 Nach Tod im Güterbahnhof: Gerüchte über grausame Details 9.150 Flüchtlingshotel-Skandal: Neue Details, aber keine Antworten 1.911 Binnenschiffer drohen Köln erneut mit Hup-Protest 118 "So wie Gott mich schuf": Schwesta Ewa zeigt sich nackt 4.286 Tragisches Unglück: Fallschirmspringer stürzt in den Tod 1.838 Traurige Gewissheit: Vermisste 29-Jährige ist tot 6.887 Brüder vermisst! Diese kleinen Jungen kamen nie an ihrer Schule an 5.669 Dieb klaut Goldbarren aus Bank und erlebt böse Überraschung 385 500-Kilo-Weltkriegsbombe entschärft! Berlin kann aufatmen 987 Update Kommt der kleine Sohn von Oana und Erich durch "Let's Dance" zu kurz? 3.911 Stark verweste Leiche gefunden: Wer kennt diese Ferrari-Jacke? 3.199 Söhne Mannheims trauern um Mitglied 6.302 Waldbrandgefahr in Brandenburg: Sechs Regionen erreichen kritischen Zustand 62 Meghan Markles Bruder rechnet ab: Sie wird nie die neue Diana! 3.324