Mann wird bei Sex mit Pferd gefilmt und brennt daraufhin die Scheune nieder

Als der Mann eine Überwachungskamera an der Scheune entdeckte, steckte er sie in Brand! (Symbolbild)
Als der Mann eine Überwachungskamera an der Scheune entdeckte, steckte er sie in Brand! (Symbolbild)  © DPA

Russland - Ein junger Mann hat sich in Russland an einer Stute vergangen! Als er merkte, dass er von einer Überwachungskamera gefilmt wurde, die an einer Scheune angebracht war, zerstörte er diese mit einem Stock.

Um ganz sicher zu gehen, dass niemand etwas von seiner Tat erfährt, steckte er Heu in Brand und zündete die komplette Scheune damit an. Das war sein großer Fehler.

Denn wegen des Scheunenbrands beschlagnahmte die Polizei sämtliche Videoaufnahmen und konnte so alles ganz genau rekonstruieren. Irgendwie gerieten die Aufnahmen dann ins Netz, berichtet die "SUN".

Nutzer, die das Video sahen, sollen schockiert gewesen sein, weshalb es an dieser Stelle auch nicht verlinkt wird. Besonders betroffen war die Freundin des Mannes, von der es heißt, dass sie untröstlich und wütend sei. Sie fühle sich sehr gedemütigt, berichtet die "SUN".

Der Mann muss sich in jedem Fall wegen Brandstiftung verantworten, kann aber auch damit rechnen, dass er wegen Missbrauchs eines Tieres angeklagt wird.

Titelfoto: DPA