15-Jährige stirbt, während sie Sex hat: Das ist der schreckliche Grund

Alena wurde nur 15 Jahre alt.
Alena wurde nur 15 Jahre alt.

Zemetschino (Russland) - Während Alena (15) mit ihrem sieben Jahre älteren Freund Sex hat, wird das junge Mädchen plötzlich ohnmächtig und ist wenig später tot. Ihr Mörder war unsichtbar.

Die Teenagerin und Artyom (22) hatten sich heimlich in einer Garage getroffen. Um sich warm zu halten, soll der 22-Jährige den Motor seines Autos angelassen haben, nachdem sich die beiden ausgezogen hatten.

Kurz darauf fühlten sich die beiden Russen plötzlich merkwürdig - das Gas hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits in der Garage ausgebreitet. Bevor Artyom es schaffte, seinen Wagen zu verlassen, wurde er ohnmächtig.

Als er wieder zu sich kam, soll er angeblich aus der Garage gerannt sein, während Alena noch immer ohnmächtig im Wagen lag.

Der Jugendliche eilte zu seinen Verwandten und erzählte ihnen, was passiert war. Als der Rettungsdienst eintraf, war es aber schon zu spät:

Die 15-Jährige war bereits tot. Der Notarzt konnte ihr laut SUN nicht mehr helfen.

"Er wusste, dass das Mädchen, mit dem er in seinem Lada schlief, jünger als 16 Jahre alt war", so die Sprecherin der örtlichen Polizei. "Der Motor des Autos lief, um sie warm zu halten und die Türen der Garagen waren geschlossen." Die Autopsie bestätigte den schrecklichen Verdacht: "Das Mädchen starb an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung."