Sängerin Doreen Steinert mit intimer Beichte: "Ich stehe dazu!"

Die kleinen Lustmacher haben einen festen Platz bei Doreen Steinert.
Die kleinen Lustmacher haben einen festen Platz bei Doreen Steinert.

Berlin - Auch wenn Sexspielzeug mittlerweile gesellschaftsfähig geworden ist und immer mehr Menschen auf kleine Hilfen im Bett zurückgreifen, trauen sich nur die wenigsten darüber offen zu sprechen. Vor allem bei den Promis hüllen sich einige in Schweigen. Für Sängerin und Ex-Freundin von Sido, Doreen Steinert (31), sind Dildo & Co vollkommen normal.

Die 31-Jährige besuchte Mitte Oktober Deutschlands größte Erotikmesse, die "Venus" in Berlin. Für die Sängerin ein wahrer Shopping-Himmel - ein Tipp für jede Frau - wie Doreen im Promiflash-Interview verriet: "Schöne Schuhe, schöne Dessous, da habe ich immer abgeräumt."

Doch für die Ex von Rapper Sido bietet die "Venus" noch allerhand mehr und lässt die gebürtige Potsdamerin auch intim aus dem Nähkästchen plaudern.

"Ja, ich stehe auf Sextoys. Ich stehe dazu", so die 31-Jährige ganz ungeniert und ist sogar der Ansicht, dass die kleinen Lustmacher nicht nur etwas für Singles sind.

"Sextoys sind zeitlos. Die kann man immer anwenden, ob man zusammen ist, ob man alleine ist. Dafür findet man immer irgendwie Verwendung", so Doreen.

Also für Sexspielzeug muss man sich nicht schämen und findet immer ein Plätzchen im Liebesleben, so die 31-Jährige.