Tot in Camping-Zelt entdeckt! 30-Jähriger stirbt bei Schlager-Festival

Top

Reiterhof steht in Flammen! Sieben Personen verletzt

Neu

RB-Fans nach Schalke-Spiel verprügelt und beklaut

Neu

Leidet der Präsident an Demenz? US-Abgeordnete will medizinische Untersuchung erzwingen!

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

50.373
Anzeige
13.601

Geht Somuncu mit dieser Samenspende-Äußerung zu weit?

Angeblich soll die Mutter von Sportmoderatorin Esther Sedlaczek lesbisch sein. Samenspender sei Sven Martinek. #Somuncu
Nun hat sich auch Ex-Tatort-Kommissarin Simone Thomalla (52) zum Sperma-Gate geäußert. Mit "Wachteleiern" spielt sie auf Somuncu an.
Nun hat sich auch Ex-Tatort-Kommissarin Simone Thomalla (52) zum Sperma-Gate geäußert. Mit "Wachteleiern" spielt sie auf Somuncu an.

Berlin/Köln - Er ist Kabarettist, Schriftsteller und ab und zu Moderator: Serdar Somuncu (48). Mit seinen provokanten Ansagen eckt er gern an. Er äußert sich gern politisch.

Aber jetzt hat er sich in private Promi-Gefilde vorgewagt. Das kommt nicht gut an! Im Raum steht seine Äußerung über eine Samenspende und die angebliche Homosexualität der Mutter von Esther Sedlaczek (31) ...

Samenspende? Wer wem? Warum? Serda Somuncu faselt gern. Das tut er unter anderem in seiner Radiosendung "Die blaue Stunde" auf Radioeins, dem Berliner Sender nur für Erwachsene.

In der Sendung vom 23. April 2017 plauderte er wieder vor sich hin... Aus dem Nichts sagte er, dass er von Sven Martinek "persönlich" gehört habe, Esthers Mutter sei "lesbisch". "Der Sven hat aktiv den Samenspender gegeben. Super Story, oder?!" (Ab Minute 51 hier nachzuhören.)

Der "Sven" ist Schauspieler Sven Martinek (53) - das Ergebnis der angeblichen Samenspende: die hübsche Sport-Reporterin Esther Sedlaczek (31, Sky und Pro7).

Somuncu spricht also über Esther Sedlaczeks Mutter und deren vergangene Beziehung mit Sven Martinek.

Schauspieler Sven Martinek (53) soll laut Somuncu den "Samenspender" gegeben haben...
Schauspieler Sven Martinek (53) soll laut Somuncu den "Samenspender" gegeben haben...

Der Kölner Express schreibt, dass sich die Sportreporterin Sedlaczek selbst nicht äußern möchte. Ihr Manager Henrik Runde erklärte im Express:

"Da wir es leider nicht wirklich nachvollziehen können, was Herrn Somuncu zu solchen Äußerungen bewegt, lassen wir Ihre Anfrage unkommentiert, womit wir dieser Angelegenheit nicht größere Aufmerksamkeit verschaffen, als sie verdient."

Simone Thomalla (52), Ex von Sven Martinek und noch immer gute Freundin, ging das "Gefasel" von Serdar Somuncu gegen den Strich. Das zumindest könnte man aus ihren Zeilen auf Facebook herauslesen: "Das ist ganz schlecht Herr ...? ... tja, wenn sich WACHTELEIER mit STRAUSSENEIERN anlegen"

Fans geben Simone Thomalla recht. Somuncu sei "armselig" oder "saudumm". Oder auch: "Musste auf einen anderen Sender schalten. Das ist mir zuviel Gefasel. Er hört ja gar nicht mehr auf zu quatschen. Meine Empfehlung: mehr Musik, weniger Quatsch bitte!"

Serdar Somuncu hatte in letzter Zeit einige Turbulenzen. Zu erwähnen wäre da sein Streit um die Talk-Sendung bei n-tv, die der Fernsehsender kurzerhand aus dem Programm nahm (TAG24 berichtete). Oder der Streit mit Redakteuren vom WDR:

Damals erklärte Somuncu, dass er nur in Stefan Raabs Sendungen frei reden dürfe und sonst zensiert würde: "Und diese Arschlöcher nehmen sich raus, im Namen der Gebührenzahler, uns zu zensieren. Und das war für mich die Keimzelle des Faschismus." (TAG24 berichtete).

Serda Somuncu (48) äußerte sich über die Sportmoderatorin  Esther Sedlaczek (31).
Serda Somuncu (48) äußerte sich über die Sportmoderatorin Esther Sedlaczek (31).

Fotos: DPA

Mann masturbiert vor einparkender Frau

Neu

An beliebtem Ausflugsziel! Steinbrocken krachen auf Touristen

Neu

BFC Dynamo: Jugendtrainer sollen Spieler missbraucht haben

Neu

Super Eklig! Maus in Verkaufstheke am Bahnhof

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.768
Anzeige

Experte Matthäus hat 'ne neue Lebensweisheit

Neu

Sie musste viel zu früh gehen! Sachsens "Goldfisch" Kay starb vor 15 Jahren

Neu

Sex-Video mit 17-Jährigem kursiert im Netz! Bischof tritt zurück

Neu

Streit vor Flüchtlingsunterkunft endet blutig

2.367

Frau steckt im Pool fest: Dann schreibt sie auf Facebook

1.732

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.984
Anzeige

Hunde verfärben sich blau, die Ursache macht traurig

1.688

Trike-Fahrer prallt gegen Leitplanke und stirbt

2.256

Völlig ausgerastet! Frau beißt und kratzt, bis Polizei kommt

119

Video: Was ist mit dieser Wade los?!

1.386

Deshalb baumeln Deine Füße nachts aus dem Bett!

1.191

Neonazi? Junger Mann nach Friseur-Besuch mit Messer attackiert

2.092

AfD-Gauland: "Ich lasse mich nicht niederschreien"

2.633

Schwimmer bleibt bei World Masters Championships einfach stehen: Aus gutem Grund

5.945

Sensationsfund in 5500 Metern Tiefe: Versunkenes Kriegsschiff entdeckt

2.160

Läuten bei Peer Kusmagk und seiner Janni bald die Hochzeitsglocken?

499

Lukas Podolski, ein Flüchtling aus Nordafrika?

2.334
Update

Deutscher Spanien-Urlauber unter Auflagen wieder frei: Er darf Madrid nicht verlassen

810

Audi crasht Honda: Ehepaar muss aus Wrack gerettet werden, Mann stirbt

4.678

Fan-Entgleisung: "Holocaust"-Skandal bei Aue-Spiel in Braunschweig

8.796

So sieht ein Supermarkt ohne ausländische Waren aus

4.698

Rechtsextreme feiern Geburtstag und lösen Chaos aus: Straße gesperrt, 13 Festnahmen

3.582

So viele Möpse! Hier wackeln sie um die Wette

636

Mann springt aus fahrendem Auto und stirbt

2.710

Bewaffnete Dealer verprügeln zwei Männer nach Disko-Besuch

2.232

Mann in Hamburg erschossen: Mehrere Täter auf der Flucht!

4.510

Schock! So drastisch soll der Rundfunkbeitrag steigen

11.500

Alle Fotos gelöscht! Ist Rocco Stark wieder Single?

1.483

Traurige Gewissheit: Vermisster Junge ist tot

3.666
Update

Sensation! Dresdner ist erster Deutscher Wrestling-Champion

3.996

Unfassbar! Peta schläfert kleinen Familienhund einfach ein

3.059

10 Tage nach Geburt! Wer überrascht mit diesem flachen Bauch?

3.264

Die meisten, die sie hassen, sind Türken: Sibel Kekilli schmeißt auf Instagram hin

5.290

Welche schwangere Promi-Nixe räkelt sich denn hier am Strand?

3.521

Anzeige gegen Kraftklub-Frontmann: So hat die Staatsanwaltschaft entschieden

5.844

SPD-Politikerin blamiert sich während der Trauerrede von Schulz

10.319

Das kosten Gaucks Spezialwünsche den Steuerzahler

9.609

Waldbrand legt Zugstrecke lahm: 4000 Passagiere gestrandet

1.573

Explosionsgefahr! Mann tankt falsch und schüttet Benzin in Kanalisation

26.202

Achtung! Experten warnen vor Pilzvergiftungswelle

3.873

In diesem Café gibt's jetzt Würze aufs Eis

909

Nacht des Grauens: Zwei Tote bei Schüssen auf Polizisten in drei Städten

2.053

Dürfen bald alle Menschen mit Behinderung wählen gehen?

1.365

Wegen Brandanschlag auf die Deutsche Bahn: Neonazis verpassen Demo

6.110

Nach Streit: Mann sticht 53-Jährigen nieder

2.156

Mehrere Verstöße: Polizeieinsatz bei Bandidos-Treffen

3.326

Ferienfreizeit endet für 20 Kinder im Krankenhaus

5.087

Frankfurter Porno-Star packt aus! So läuft das Geschäft wirklich

11.573

Shitstorm! Geht Verona Pooth zu weit?

8.813