Mutter stillt zwei Kinder gleichzeitig und erntet Kritik

Videos wie diese erhitzen die Gemüter im Internet.
Videos wie diese erhitzen die Gemüter im Internet.

San Diego - Das Thema Langzeitstillen erhitzt immer wieder die Gemüter. In den USA sorgen die Videos von Tasha Maile jetzt für heftige Dikussionen, da sie ihre beiden 2- und 3-jährigen Söhne gleichzeitig stillt.

Auf Youtube postet die zweifache Mutter wöchentlich mehrere Videos mit ihren Jungs. Immer wieder zeigt sie sich beim Stillen. 

Wie "The Sun" jetzt berichtet, kommentierte eine Zuschauerin das Video mit: "Ich finde das Video sehr verstörend". Außerdem schreibt die Userin, dass sie das gleichzeitige Stillen als "inzestuös" empfindet.

Viele, vor allem männliche User, nehmen aber ihre Videos auch zum Anlass, um "hübsche Brüste zu sehen".

Die Kommentare unter ihren Videos könnten unterschiedlicher nicht sein. Von der totalen Entrüstung bis hin zur kompletten Unterstützung ist alles dabei.

Eine Userin schreibt z. B.: "Es zeigt lediglich die natürliche Art, sein Kind zu füttern und das es in Ordnung ist, das in der Öffentlichkeit zu machen. Daran ist nichts falsch", schreibt eine Userin.

In einem Video verteidigte sie jetzt ihre öffentlichen Postings. "Was andere Leute über mich sagen, gibt viel mehr über sie preis, als über mich."

Inzwischen ist Tasha wieder schwanger und erwartet Kind Nummer drei. Bis dahin muss sie wohl noch einige Kommentare über sich ergehen lassen.