Hier bestraft ein Hai die sensationslustigen Taucher richtig übel

Der Hai hinterließ eine riesengroße Wolke.
Der Hai hinterließ eine riesengroße Wolke.

San Francisco - Eine Gruppe von Tauchern hat den Unterwasserausflug für die Beobachtung einer gefährlichen Kreatur genutzt. Dazu begaben sich die Personen in einen Sicherheitskäfig und verfolgten die Bewegungen eines Hais. Dieser hatte mit der "Big-Brother"-Situation offenbar ein Problem.

Das Wassertier schwimmt direkt auf den Käfig zu als wolle er die Menschen angreifen. Im letzten Moment entscheidet sich der Hai jedoch für einen Schwenk nach links.

Doch falls die neugierigen Taucher dachten, dass sie ungeschoren davonkommen, haben sie sich gewaltig getäuscht. Der Hai hat für die ungebetenen Gäste ein kleines "Geschenk" parat.

Er entschließt sich sein Geschäft direkt vor deren Nase zu verrichten. Die im Käfig gefangenen Gäste sehen sich einer riesigen gelb-giftgrünen Kot-Wolke ausgesetzt, vor der sie nicht fliehen können.

Sie erhalten damit die gerechte Strafe für ihre Sensationslust. Eine andere Gruppe Taucher, die die Situation filmt und auf YouTube hochgeladen hat, kommt dagegen unbeschadet davon.