Bloggerin (19) bietet Gratis-Sex in Hotelzimmer an: Kurz darauf eskaliert die Situation

Sanya (China) - Unter dem User-Namen Qianjin Yeye rief eine neunzehnjährige Chinesin in der Metropole Sanya via Social Media zu Sex mit ihr auf. Die Bloggerin saß zu dem Zeitpunkt in einem Hilton Hotel und gab die exakte Adresse, inklusive Zimmernummer an.

So präsentierte sich die Neunzehnjährige und bat die User um Sex.
So präsentierte sich die Neunzehnjährige und bat die User um Sex.  © Screenshots/Asia Wire

Ihr Aufruf vom 1. März lautete frei übersetzt: "Wer will, kann mich nehmen ... Sex ... umsonst ... 6316." Bei der Zahl handelte es sich um die Zimmernummer der Teenagerin, die sich zusätzlich auf Bikini-Fotos zeigte und außerdem noch ein Video einstellte.

Schnell war das Chaos perfekt und die Situation eskalierte binnen kürzester Zeit. Denn es fühlten sich hunderte Männer direkt angesprochen, die, schon kurz nach dem Aufruf von Qianjin Yeye, in dem Hotel auftauchten.

Außerdem stand das Telefon an der Hotelrezeption nicht mehr still, da sich dutzende Männer dort erkundigten, ob die besagte junge Frau wirklich in dem Hotelzimmer sei, berichtet der "Mirror".

Als der Bloggerin klar wurde, was sie angerichtet hatte, ruderte sie so schnell sie konnte zurück und bat die User ihre Nachricht nicht mehr weiter zu verbreiten, da es sich dabei um einen Scherz gehandelt hätte.

Doch zu spät: Die Polizei konnte über diesen Humor gar nicht lachen. Zwar fassten die Beamten die junge Frau nicht mehr in dem Hotel, weil sie geflohen war, jedoch konnten sie sie am 2. März in einem Hotel am Sanya Phoenix International Airport festnehmen.

15 Tage muss Qianjin Yeye nun in Haft sitzen - wegen angeblicher Prostitution. Außerdem erhielt sie eine Geldstrafe von umgerechnet 65 Euro. Zu guter Letzt wurden ihre Social-Media-Konten gesperrt.