Rosa Referee finden Fußball-Fans zum Schreien komisch

Ein unglaublicher Schiri in einem unglaublichen Outfit.
Ein unglaublicher Schiri in einem unglaublichen Outfit.

Sao Jose dos Campos - In Brasilien trafen zu einem fußballerischen Freundschaftsspiel zwei von Prominenten zusammengestellte Teams aufeinander. Mannschaft 1 wurde angeführt von Surf-Champion Gabriel Medina. Das gegnerische Team führte Bayern-Profi Douglas Costa aufs Feld. Doch der Hauptdarsteller war der Unparteiische.

So einen Schiedsrichter habt Ihr noch nie gesehen! Braungebrannt, rosa Trikot, rosa Hose und die dazu passenden rosa Stutzen. Doch der Habitus schlägt alles.

Schon vor dem Spiel wackelt er mit dem Hinterteil (Popöchen!?) und rennt in tuntiger Manier über den Platz.

Als er einem Spieler die gelbe Karte zeigt, breitet er die Arme aus, streckte seine Wampe nach vorn und legt den Kopf in den Nacken.

Und natürlich setzt der rosa Referee noch einen drauf, rennt vor die Fankurve und verteilt Handküsschen. Die Facebook-Fans sind völlig hin und weg von diesem Schiedsrichter.

Eine jeweils fünfstellige Anzahl Likes und Shares zeigt, dass dieser Typ bei den Fußball-Fans super ankommt.