Sarah Lombardi und Pocher planschen in der gleichen Badewanne!

Köln / Ischgl - Zwei Kölner Promis, zwei echte TV-Stars, gemeinsam oder einsam in einer Badewanne? Zwei verschiedene Fotos der Promis lassen diesen Schluss auf den ersten Blick zu. Doch ein zweiter Blick auf die Fotos offenbart: Oliver Pocher (40) und Sarah Lombardi (26) sorgen nur für Aufmerksamkeit für ein Wellness Hotel in Ischgl.

Sarah Lombardi in der Badewanne mit Panorama-Aussicht.
Sarah Lombardi in der Badewanne mit Panorama-Aussicht.  © Instagram/Sarah Lombardi

Wir lösen gleich auf: Comedian Oliver Pocher und Sängerin Sarah Lombardi baden nicht gemeinsam in einer romantischen Badewanne mit Panorama-Blick in die verschneiten Alpenberge.

Warum die Fotos überhaupt für Aufsehen sorgen? Oliver Pocher postete ausgerechnet am Valentinstag ein Foto aus genau jener Badewanne, aus der Sarah Lombardi wenige Tage später ebenfalls ein Foto schickt.

Rückblick auf das Pocher-Foto: Er sorgte mit seinem Nackedei-Foto am Valentinstag auch optisch für Irritationen.

Lediglich ein Rosenstrauß verdeckte den "kleinen Oli". Ansonsten stand Pocher abgesehen von einem Handtuch auf dem Kopf und Badeschaum am Hintern relativ nackt im Badebecken.

Er wünschte einen schönen Valentinstag und lachte sich über sein Scherz-Foto aus der Badewanne wohl selbst kaputt. Wer ihm am Ende den Rosenstrauß aus der Hand nahm, blieb offen...

Sarah Lombardi war es wohl nicht. Doch die Kölner Sängerin, die eben erst bei "Dancing on Ice" abräumte, postete am Sonntag ebenfalls ein Foto aus der Badewanne in dem Hotel in Ischgl. Zufall, oder waren die beiden Kölner Promis etwa doch zusammen in der Badewanne?

Klare Belege gegen gemeinsames Foto

Wer genau auf die Fotos schaut, findet klare Belege gegen ein gemeinsames Bad von Oliver Pocher und Sarah Lombardi.

  • Der Sonnenstand ist komplett unterschiedlich. Während Sarah Lombardi in ein schattiges Tal blickt, steht die Sonne bei Oliver Pocher noch deutlich höher.
  • Sarah Lombardi schreibt selbst auf die Frage von Fans: "Eine Rezeptionistin hat das Foto gemacht."
  • Auf den jeweiligen Fotos sind nur Oliver Pocher oder Sarah Lombardi zu sehen. Beide kennzeichnen ihre Fotos als Werbung. Sie machen mit ihrer Reichweite bei Instagram also Werbung für das Hotel in Ischgl und erhalten dafür vielleicht eine Gratis-Nacht samt Bad mit Panoramablick in dem Hotel.

Die beiden Promis waren also in der gleichen Badewanne im gleichen Hotel, aber nicht zusammen! Ein gemeinsames Bad wäre wohl auch der Schock für zwei andere Menschen: Oliver Pocher ist nach eigenen Angaben mit Amira Aly (26) zusammen. Er stellte sie zuletzt bei Veranstaltung in München als Freundin vor.

Sarah Lombardi ist nach dem letzten Videogruss bei "Dancing on Ice" weiterhin mit ihrem Roberto aus Berlin zusammen. Den hält sie lieber aus der Öffentlichkeit raus, aber in die Badewanne würde sie wohl nur mit ihm steigen.

Oliver Pocher veröffentlicht am 14. Februar dieses Foto von sich aus dem Bad.
Oliver Pocher veröffentlicht am 14. Februar dieses Foto von sich aus dem Bad.  © Instagram/Oliver

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0