Pietro entschuldigt sich bei Sarah: "Ich hoffe du verzeihst mir das"

Ein Streit zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) eskalierte. Er rastete aus und bittet seine Noch-Ehefrau nun um Verzeihung.
Ein Streit zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) eskalierte. Er rastete aus und bittet seine Noch-Ehefrau nun um Verzeihung.

Köln - Was spielte sich am Montagabend im Hause Lombardi wirklich ab? Fakt ist: Die Polizei musste anrücken, Pietro (24) hat eine Anzeige am Hals. Der Vorwurf: Häusliche Gewalt. Jetzt bittet der Sänger seine Noch-Ehefrau öffentlich um Verzeihung.

Auf Facebook gab er zu: "Ja ich habe sarah von mir weg geschubst." Und das tut ihm offenbar schrecklich leid. 

Die Schlagzeilen der vergangenen Wochen gingen nicht spurlos an ihm vorbei. "Auch wenn es so wirkt als wär mir alles scheiss egal, Hat es mich sehr getroffen die ganzen Sachen momentan", schreibt er.

Warum es zu der Rangelei des Paares kam, erklärt er nicht. Momentan plagt ihn vermutlich vor allem die Angst, das Sorgerecht für Söhnchen Alessio (1) zu verlieren.

"Ich hoffe du verzeihst mir das sarah", bittet der reumütige Pietro. Sarah nahm zu dem Vorfall bisher noch keinerlei Stellung. 

Sie zog sich nach dem Polizeieinsatz in das gemeinsame Haus in Köln zurück - dieses darf Pietro seit dem Montagabend nicht betreten.

Bis vor Kurzem wohnten Sarah und Pietro gemeinsam in dieser Doppelhaushälfte. Seit dem Vorfall darf er das Haus nicht mehr betreten.
Bis vor Kurzem wohnten Sarah und Pietro gemeinsam in dieser Doppelhaushälfte. Seit dem Vorfall darf er das Haus nicht mehr betreten.  © action press