Frauen rasten aus: Das ist die sexieste Fußball-Mannschaft bei der WM

Saransk - Wer sich nicht für Fußball interessiert, sollte sich das Spiel zwischen dem Iran und Portugal heute Abend in der Mordowia Arena in Saransk trotzdem nicht entgehen lassen.

Auf dem Fußballfeld sieht der iranische WM-Kader zwar nicht so schick aus, aber immer noch sehr sexy.
Auf dem Fußballfeld sieht der iranische WM-Kader zwar nicht so schick aus, aber immer noch sehr sexy.  © Screenshot Twitter/Nazanin Boniadi @NazaninBoniadi

Denn die Spieler der iranischen Mannschaft scheinen zu den attraktivsten Männern der WM 2018 erkoren worden zu sein. "Irans Mannschaft für die Weltmeisterschaft sieht aus wie ein Haufen Models, nicht wie Fußballer", heißt es auf der Nachrichten-Plattform Sportbible.

Und weiter: "Irans WM-Kader hat Twitter in eine Kernschmelze geführt, und es ist leicht zu verstehen, warum."

Der Hype brach aus, als noch vor Beginn der WM in Russland ein Foto des iranischen WM-Teams auftauchte. Alle Spieler tragen darauf edle blaue Anzüge.

Vor allem Frauen sind davon hin und weg, schließlich ist ein Spieler sexier ist als der andere. Sogar in Israel sind sie aufgefallen und so manche schlägt vor, dass es doch jetzt einen guten Grund gibt, endlich Frieden zwischen beiden Ländern zu schließen.

Das Spiel wird am heutigen Montagabend um 20 Uhr im ZDF übertragen.

Titelfoto: Screenshot Twitter/Nazanin Boniadi @NazaninBoniadi


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0