Vater drückt Sohn heißes Bügeleisen als "Lektion" in die Genitalien

Der Sohn wurde schwer verletzt (Symbolbild).
Der Sohn wurde schwer verletzt (Symbolbild).  © 123RF

Saudi-Arabien - Ein Vater drückte seinem Sohn ein heißes Bügeleisen in die Genitalien, nachdem dieser ihm gestanden hatte, von anderen Jungs sexuell missbraucht worden zu sein! Diese grausame Misshandlung, die in Saudi-Arabien stattfand, hielt der Vater gegen jeden gesunden Menschenverstand für die richtige Entscheidung.

Das schreibt der saudi-arabische Psychologe Hussain al-Shamarani auf Twitter, wo er derzeit Einblicke in seine schrecklichsten Fälle gewährt. Zumindest nach der Tat, die den eigenen Sohn schwer verletzte, sei der Vater verzweifelt bei dem Psychologen vorstellig geworden.

"Dieser Mann kam, um nach meinem Rat zu fragen, nicht wissend, dass seine Tat dem Kind noch mehr körperlichen und psychischen Schaden zugefügt hat", sagt Hussain al-Shamarani über den Fall, laut "Metro".

Mit dieser und weiteren Schreckens-Geschichten will der Psychologe die Leute aufwühlen und auf die allgemein furchtbare Behandlung der Opfer von Sexualdelikten in Saudi-Arabien aufmerksam machen.

Wie erfolgreich er damit sein wird, ist derzeit offen.

Titelfoto: 123RF