Es wird heiß! Wer lässt denn hier tief blicken?

Dresden - Wow! So sexy haben wir Schauspielerin Stephanie Stumph (34, "Der Alte") wohl noch nie gesehen: Im schwarzen BH im Bad, eine rote Lippenstift-Botschaft auf dem Spiegel. Es ist das intimste Selfie unter ihren fast 900 Beiträgen, dass Stephanie bislang auf Instagram postete.

Dieses Bad-Selfie postete Stephanie Stumph (34) auf Instagram - zur Begeisterung ihrer (meisten) Fans.
Dieses Bad-Selfie postete Stephanie Stumph (34) auf Instagram - zur Begeisterung ihrer (meisten) Fans.  © Screenshot/ Instagram, Stephanie Stumph

Bis jetzt hatte sich Stephanie über ihr Privatleben immer recht bedeckt gehalten. Nun dieser Anmach-Post, der eine Kommentarflut auslöste - und die Frage: Muss das sein? Besorgt äußerte sich denn auch gleich Schauspiel-Kollege Jan Josef Liefers (54): "Ist das ein öffentliches...?".

Es ist nicht nur das, es ist auch Werbung für Kosmetik von maybelline, Ohr-Schmuck von Thomas Sabo, Unterwäsche von "triumphlingerie". Die Höschen und BHs von Triumph gefallen Stephanie offenbar schon länger.

Vor einem Jahr drehte sie für den Online-Auftritt der Illustrierten "Gala" ein Video für die neue Kollektion "Secret Lingerie Suite" - aber da nahm die TV-Kommissarin die Dessous nur vom Bügel. Doch nun können Stephanies mehr als 36.000 Instagram-Abonnenten sie auch in schwarzer Spitze sehen.

Dresden: Nach Explosionen: Großbrand in Dresden endlich gelöscht
Dresden Feuerwehreinsatz Nach Explosionen: Großbrand in Dresden endlich gelöscht

Kaum gepostet, hat das pikante Bad-Foto schon mehr als 2000 "Gefällt mir"-Klicks und weit über 100 Kommentare.

Fast unisono überschlagen sie sich: Hot! Sagenhaft! Nice! Aber hallo! Super! Scharf! Traumhaft! Gehört zensiert! Traumfrau! Hammer! ....

Es geht aber auch süffisanter: "Spitz statt stumph". Ein Fan stöhnt: "Denk doch bitte an die Klimaerwärmung, es war vor diesem Foto schon viel zu heiß." Und einer hat sich offenbar vom Dekolletee nicht ablenken lassen und genauer hingeschaut: "Der Klodeckel ist noch offen!"

In dunkle Spitze hüllte sich Stephanie auch bei der 53. Verleihung der Goldenen Kamera in Hamburg.
In dunkle Spitze hüllte sich Stephanie auch bei der 53. Verleihung der Goldenen Kamera in Hamburg.  © DPA

Mehr zum Thema Dresden: