Welches Model gewährt hier einen heißen Einblick ins Schlafzimmer?

Schlangen - Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Dass dieser Spruch zutrifft, beweist Sandra Hunke aktuell auf ihrem Instagram-Profil!

Sexy Schnappschüsse gibt es immer wieder von Sandra Hunke zu sehen.
Sexy Schnappschüsse gibt es immer wieder von Sandra Hunke zu sehen.  © Instagram/Sandra Hunke

Obwohl man die 25-Jährige immer wieder in heißen Dessous und sexy Posen sieht, dürfte sie mit dem neusten Schnappschuss vor allem die Fantasien der Männer richtig in Schwung gebracht haben.

Denn dort liegt sie mit dem nackten Rücken zur Kamera auf dem Bett und ist nur von einer leichten Bettdecke eingehüllt. Dabei blättert sie eine Zeitschrift durch. Das Bild wirkt super verführerisch.

Dabei kann das Model mehr als "nur" schön. Denn die 25-Jährige hat handwerklich richtig was drauf! Das beweist sie immer wieder bei "Die Schnäppchenhäuser - Unser Traum vom Eigenheim" auf RTL2 (TAG24 berichtete).

Einem breiten Publikum wurde sie zuvor bereits durch "Das Aschenputtel Experiment", das ebenfalls auf RTL2 zu sehen ist, bekannt.

2012 wurde sie wegen ihres handwerklichen Geschicks als Anlagenmechanikerin außerdem zur Vize-"Miss Handwerk" gekürt. Demnächst wird sie als Handwerkerin auch auf Kabel1 zu sehen sein!

Dieser Schnappschuss dürfte bei so manchem Mann die Fantasie angeregt haben.
Dieser Schnappschuss dürfte bei so manchem Mann die Fantasie angeregt haben.  © Instagram/Sandra Hunke

Titelfoto: Instagram/Sandra Hunke


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0