Wagen überschlägt sich auf Autobahn: Drei Kinder verletzt

Schloß Holte-Stukenbrock - Eine Familie hat sich auf der Autobahn 33 im Kreis Gütersloh mit ihrem Wagen überschlagen und ist mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.

Bei dem Unfall wurden auch drei Kinder verletzt. (Symbolbild)
Bei dem Unfall wurden auch drei Kinder verletzt. (Symbolbild)  © dpa/Julian Stratenschulte

Ein unbekannter Fahrer hatte die 38-jährige Frau am Steuer am Sonntagabend zum Spurwechsel genötigt, wie die Polizei mitteilte.

Durch das abrupte Manöver verlor sie die Kontrolle über das Auto. Der Wagen überschlug sich und kam auf einem Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Liegen.

Die Fahrerin, ihr 40 Jahre alter Ehemann und drei Kinder im Alter von 3, 11 und 13 Jahren konnten sich selbst aus dem Auto befreien.

Unfall A33: Kurioser Einsatz auf A33: Lkw verliert haufenweise Ladung und sorgt für eklige Rutschgefahr
Unfall A33 Kurioser Einsatz auf A33: Lkw verliert haufenweise Ladung und sorgt für eklige Rutschgefahr

Mit Rettungswagen wurden sie allesamt ins Krankenhaus transportiert.

Die Polizei nahm den Unfall auf der A33 auf. (Symbolbild)
Die Polizei nahm den Unfall auf der A33 auf. (Symbolbild)  © dpa/Marijan Murat

Mehr zum Thema Unfall A33: