Mit diesem Foto stiehlt Model Eva Padberg allen die Show

Vor traumhafter Kulisse zeigt das Model ihre Kurven.
Vor traumhafter Kulisse zeigt das Model ihre Kurven.

Phuket - Im fernen Thailand lässt es sich Eva Padberg (37), fernab der Heimat, so richtig gut gehen und zeigt beim morgendlichen Schwimmen, was für eine gute Figur sie noch immer macht.

Gerade genießt die gebürtige Thüringerin eine Auszeit vom stressigen Alltag. Rote Teppiche und Fotoshootings sind eben nicht alles im Leben.

Im fernen Thailand genießt die 37-Jährige ihren Urlaub bei sommerlichen Temperaturen. Während wir hierzulande uns in dicke Kleidung hüllen, zeigt das Supermodel aus welchem Holz sie geschnitzt ist.

Im Bikini und Waschbrettbauch plantscht die in Brandenburg sesshaft gewordene Eva im Infinity-Pool in Phuket und lässt dabei problemlos ihrer jüngeren Kolleginnen alt aussehen.

Ihrem Mann und Musikproduzent Niklas Worgt (39) wird dieser Anblick mit Sicherheit freuen, schließlich hat er auch das Bild geknipst und sich anschließend selbst in die Fluten gestürzt. "Fast wie in der Uckermark", schrieb der DJ zu seinem nassen Schnappschuss.

Die beiden besitzen seit einem Jahr ein Häuschen nahe Prenzlau im brandenburgischen Landkreis Uckermark und fühlen sich dort sehr wohl.