Schock beim Gassi gehen: Frau dreht sich um und sieht Mann beim Onanieren

Bergisch Gladbach - Im Gierather Wald bei Bergisch Gladbach wurde am Montagmittag (28. Mai) von einem Exhibitionisten belästigt.

© 123RF

Die Frau aus Bergisch Gladbach war gegen 12.15 Uhr mit ihrem Hund im Gierather Wald unterwegs.

Irgendwann bemerkte sie eine männliche Person hinter sich. Als sie sich umdrehte, sah sie einen Mann, der seine Hose heruntergelassen hatte und auffällig onanierte.

Die Frau schrie den Mann an und ging mit ihrem Hund schnell weiter. Zu Hause angekommen informierte sie die Polizei.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • circa 50 Jahre alt
  • etwa 175 cm groß
  • schlanker Körperbau

Er trug graue Kleidung und hatte einen Pullover um die Hüften gebunden. Er hatte auf dem Kopf eine Baseballmütze und trug eine Sonnenbrille.

Bereits vor zwei Wochen waren zwei Frauen in der Gegend des Gierather Waldes von einem Exhibitionisten belästigt worden (TAG24 berichtete).

Die Polizei bittet Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden.

Titelfoto: 123RF