Junge Frau kann nicht glauben, was mit ihrem Hund passiert ist

New York (USA) - Hunde sind nicht nur der beste Freund des Menschen, sie können mit ihrem Wesen auch oftmals für heftige Lachkrämpfe sorgen. So auch der Hund von Twitter-Userin Eunice.

Plötzlich sah ihr Hund so anders aus...
Plötzlich sah ihr Hund so anders aus...  © Twitter/@eunified

Der kleine Shih Tzu-Chihuahua-Mix lebt zusammen mit Eunice und ihrem Vater auf Long Island und hat ordentlich Flausen im Kopf.

Da wundert es nicht, dass sie von ihren Besitzern bei einem kleinen Diebstahl erwischt wurde.

Während das Herrchen im Haus am Nachmittag ein kleines Nickerchen machen, wartete Maggie offenbar nur den richtigen Moment ab ...

Eunices Vater hatte sich für sein Schläfchen nämlich seines künstlichen Gebisses entledigt, was ihn schon den ganzen Tag über genervt hatte.

Doch als er später aufwachte, waren die falschen Zähne verschwunden.

"Er dachte, er hätte sie vielleicht im Badezimmer liegen lassen", erklärt Eunice The Dodo. "Als sie da nicht waren, suchte er im Erdgeschoss und fand schließlich Maggie unter dem Wohnzimmertisch liegen."

Und da war es dann nicht mehr zu übersehen, wer sein Gebiss geklaut hatte!

Die süße Mischlingshündin "grinste" ihn mit seinen eigenen Zähnen an und gab dabei ein dermaßen lustiges Bild ab, dass der US-Amerikaner gar nicht sauer sein konnte. Er musste seiner Tochter auch direkt ein Foto von ihrem Anblick schicken.

"Er hat mir ein Bild gesendet und ich musste vor Lachen weinen", erinnert sich die junge Frau.

Leider verging Maggie dann schnell das falsche Grinsen, denn natürlich konnte Eunices Vater dem Vierbeiner nicht für immer seine Zähne überlassen. In Zukunft sollte er aber lieber einen sicheren Ort suchen, um sie aufzubewahren ...

Der kleine Vierbeiner hatte das Gebiss von seinem Herrchen gemopst.
Der kleine Vierbeiner hatte das Gebiss von seinem Herrchen gemopst.  © Twitter/@eunified

Titelfoto: Twitter/@eunified